Wir suchen einen Hausnotrufdienst in Spanien / Tarragona

3 Antworten

Es wäre technisch möglich, ein Hausnotrufsystem auf eine Notrufzentrale in Deutschland aufzuschalten. Vitakt hat dies testweise bereits für Teilnehmer auf Mallorca und Teneriffa realisiert. Voraussetzung ist allerdings, dass die Personen, die in der Notrufverfolgungsliste stehen, also benachrichtigt werden, wenn der Teilnehmer Hilfe benötigt, Deutsch beherrschen müssen. Denn die Mitarbeiter in der Notrufzentrale sprechen kein Spanisch.

Angel 24, steht im Telefonbuch

Danke, aber in welchem Telefonbuch, bzw. Ort lG

0

Soll es ein spanischer Hausnotrufdienst sein, oder ein deutscher Hausnotrufdienst, der einen Teilnehmer in Spanien betreuen kann?

Georg Hebbelmann, Vitakt-Hausnotruf

Sorry. war weg. Das ist uns egal, meine Mutter braucht einen Notrufsender. Danke

0

Was möchtest Du wissen?