Wir suchen einen Bauernhof an der Nordsee wo man als Familie schön Urlaub machen kann.Erfahrungen.Allerdings wäre es super einen Hof zu haben ohne Hunde oder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Allerdings wäre es super einen Hof zu haben ohne Hunde oder

Ihr wollt auf einem Bauernhof Urlaub machen und dort sollen keine Hunde sein. Warum, weshalb wieso?????

Schön ist es doch auf einem Bauernhof nur wegen der Tiere und je mehr Arten vertreten sind und je freier sie gehalten werden umso schöner ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaMei
15.01.2016, 22:48

Es dürfen Hunde da sein ja aber das Problem ist meine kleinste hat eine hundehaarallergie und das extrem aber auch nur diese und wenn freilaufende Hunde ständig um sie rum wuseln bringt uns der Urlaub nix.also ideen? Oder nur Kommentare zu meinem text?

0

Was möchtest Du wissen?