Wir suchen eine praktische Vorlage für ein Berichtsheft?

3 Antworten

Also ich weiß ja nicht, wie es bei einer Bürokauffrau ist, aber ich habe als Rechtsanwaltsfachangestellte zwei Schultage die Woche. Oben ist dann eben das "normal" also Nachweis nr. Datum, Name usw.

Dann kommt die große Spalte für Tätigkeiten im Betrieb und unten denn 2 Spalten für die einzelnen Schultage.

Ich weiß, ist doof beschrieben, aber wenn interesse besteht, kann ich es mal schnell in Word als Vorlage entwerfen, weil mein Heft nicht hier ist.

Wenn du keine Lust hst, deine Berichte immer mit Hand auszufüllen, sei es nun auf dem Papier oder in Word, dann lad dir doch einfach mal den Digitalen Ausbildungsbericht herunter, das Programm ist für Auszubildende und kostenlos auf http://www.digital-reports.it erhälltlich. Ist echt was feines wenn man zu faul zum immer neu ausfüllen ist.

Ist dieses Bewerbungsschreiben gut?

Sehr geehrter Dr. Vorlage,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite jobboerse.arbeitsagentur.de gelesen. Sie suchen eine freundliche und zuverlässige Medizinische Fachangestellte? Dann bin ich die richtige Mitarbeiterin für Sie!

Meine Ausbildung absolviere ich derzeit in der internistischen Hausarztpraxis Dres. Med. Mustermann, Musterfrau und Muster und werde diese im Juli 2012 abschließen. Die abwechslungsreiche Arbeit in der internistschen Hausarztpraxis macht mir viel Spaß und deckt sich mit meinen Talenten und Fähigkeiten. Deswegen möchte ich auch weiterhin auf diesem Gebiet arbeiten. Zu meinen Aufgabenbereichen zählen unter anderem die Blutentnahme und verschiedene Laborarbeiten, Diagnostik und Therapiemaßnahmen wie Verbände anlegen, Lungenfunktionstests durchführen, Blutdruck messen, das Schreiben von Elektrokardiogrammen und die Durchführung von Belastungs - EKG´s, außerdem der Empfang der Patienten an der Anmeldung, die Zimmerbelegung, Büro – und Verwaltungstätigkeiten und Impfungen. Zu meinen Stärken zählen gute Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Flexibilität und das selbstständige und gewissenhafte Arbeiten. Ich kann mich schnell auf neue Situationen einstellen und bewahre auch in Stresssituationen stets Ruhe.

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Nachname

...zur Frage

kann ich diese vorlage nutzen berichtsheft?

meine ausbildung: Hafenwirtschaft (Ausbildungsbereich Industrie und Handel).

hab ich aus dem internet vorlage ist das erlaubt ?

...zur Frage

MOTIVATIONSSCHREIBEN HILFE! (Bürokauffrau)

Hallo. Also ich möchte Bürokauffrau werden und will ein Motivationsschreiben 'schreiben' .Aber ich weis nicht wie ixh hab schon gegoogelt aber ich hab nix passendes gefundwn daher ich noxh in die poly gehe ! Meine frage : wie sollte ein motivationschreiben am besten ausschauen? Und kennt ihr eine gute vorlage(Muster)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?