Wir suchen eine Anleitung für ein warmes Faschingskostüm für Kinder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sohn meiner Freundin geht als Elefant, das fand ich ganz witzig. Die Maske ist eine dickere Mütze mit Ohren und am Kinn einen Klettverschluss. An den unteren Seiten(Kinn) hat es noch 2 Stosszähne. Fand ich ganz lustig. Dazu noch einen grauen Umhang. eigent sich auch um über die Jacke zu tragen. Leider weiß ich nicht woher sie die Elefantenmütze hat. Schade.

hi bei www.kostuemking.de gibt es für ganz kleine Karnevalsjecke so ne Art Schlafsack aus Plüsch. Im Parnterlook dazu auch ganze Anzüge für ältere Kinder. Meinen hat es letztes Jahr großartig gefallen und es war auch schon warm. Und es war mal kalt draussen! GIbt es z.b. als süßen Hasen.

Elefanten Werbung? :D

Derzeit gibt es so ne elefantenwerbung, wo man halt so Kinder mit den Schuhen von der Marke Elefanten rumhüpfen und so. ._. Weiß jemand was ich meine?? Jedenfalls mag meine Freundin dieses Lied und ich wollte es mal suchen ~ in ganz Form ^^

Weiß jemand den Song Namen? O:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bestimmt kennt jemand diese Werbung!

...zur Frage

Warmes Reiseziel im April mit Kindern (4 und 1)

Hallo zusammen,

wir (Familie mit 2 kleinen Kindern, 4 und 1 Jahr) suchen eine geeignetes Reiseziel für eine Woche. Es sollte wettermäßig einigermaßen stabil und warm sein (15-20 Grad). Meer wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein. Es sollte kein Bettenburg sein, aber auch keine Finca weit ab jeder Infrastruktur.

Wichtig ist, dass etwas für Kinder da ist. Damit meine ich nicht zwangsläufig Kinderbetreuung rund um die Uhr mit gut gelaunten Animateuren (kann aber auch ab und zu), sondern einfach Spielplätze, Strand, Schwimmbäder, Parks etc.

Wenn dann noch etwas Kultur oder Natur für die Eltern in der Nähe ist, wäre das sehr passend.

Wir könnten uns gut eine Ferienwohnung mit Selbstverpflegung aber auch eine Art Familien-Ressort mit Halbpension vorstellen.

Unser Favorit wäre derzeit Teneriffa, wobei wir hier nicht wissen, ob Nord oder Süd. Was kann man für Alternativen empfehlen? Vielleicht eine griechische Insel, Algarve, Kroatien?

Bin für jeden Tipp dankbar, auch gerne mit Empfehlung zur Unterkunft.

Gruß, Jens

...zur Frage

Kostüm mexikanische Hühner?

Hallo, wer kann mir Infos geben über Kostüme zum Schwarzlichttanz mexikanische Hühner.

Gerne auch Selbstbauanleitung.

...zur Frage

Sind dickere Schamlippen hässlich?

also meine schamlippen sind jetzt nicht soo dick und groß das die schon ausleiern :D sind eben nur etwas dicker// fülliger (nein meine Vagina ist eigentlich nicht groß würde es sogar eher als klein bezeichnen) .. Ich hatte bisher keinen richtigen Freund (nur eine kinder Beziehung) und ich weiß nicht wirklich wie mein zukünftiger Freund es dann finden würde. Findet ihr das persönlich hässlich, wenn die äußeren schamlippen eben etwas dicker sind und alles quasi verdecken? Will nur persönliche Meinungen hören und so grob gesagt, worauf jungs allgemein so stehen :) ich bin 16

...zur Frage

Brauche gute Schnittmuster zum nähen von Kurzgrößen

Ich habe eine gute Freundin, die leider immer ein paar Probleme mit ihrer Figur hat. Sie ist etwas mollig aber klein. Meistens ist das aber so, dass die Kleider für kleinere Leute auch zu eng sind. Darum möchte ich ihr ein paar Sachen nähen und brauche nur noch ein paar gute Schnittmuster für Kurzgröße.

...zur Frage

Teilnahmepflicht bei einer durch die Geschäftsleitung initiierte Betriebsversammlung?

Unsere Geschäftsleitung hat eine Betriebsversammlung initiiert (es existiert in unserer Firma derzeit kein Betriebsrat), und verweist ausdrücklich auf die Pflicht zur Teilnahme. Ich weiß, dass bei Betriebsversammlungen, zu der der Betriebsrat einlädt, keine Teilnahmepflicht herrscht. Kann die Geschäftsleitung verlangen, dass alle Mitarbeiter teilnehmen? Und welche "Strafen" würden einen erwarten, der nicht teilnimmt? Wäre super, wenn es sogar einen Link zu einem Paragrafen oder Gesetzestext geben würde. Danke schon mal im Voraus für jeden hilfreichen Hinweis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?