Wir suchen ein passendes Abschiedsgeschenk für einen Kollegen aus dem Büro, dieser wird nach Australien gehen das Geschenk soll gern das Thema Australien haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm ich würde eher etwas schenken was ihn an die Heimat erinnert. ZB ein Kochbuch mit typisch deutschen Gerichten und dazu div. Süßigkeiten.

Australien und typische Dinge hat er da ja genug, nur die deutschen Sachen werden dort vielleicht fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiseführer, virsicht känguru schild,, einen erlebnissausflug(dort in der nähe wo er wohnt... z.b. eine kanufahrt, tauchkurs etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem preislichen Rahmen darf es denn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaMaria94
19.10.2016, 09:16

Wir sammeln gerade noch, also hab ich da leider noch keine Vorstellung, denke aber mal so 30-50€.

0
Kommentar von Campari74
19.10.2016, 09:42

Wie wäre es mit einem T-Shirt wo auf dem Rückenteil alle eure Namen draufstehen und z.b. der Kontinent mit abgebildet ist

0

Meinst du nicht, der Kollege wird genug australische Sachen in Australien finden?

Wie waere es denn mit irgendwas speziellem aus eurer Region, so zur Erinnerung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Kollege hat seinen Schritt sicherlich bis ins Detail geplant und braucht sicherlich nichts, was mit Australien zu tun hat.

Ich persönlich denke, aber das ist nur meine Meinung, er würde sich viel mehr über etwas freuen, was ihn an Deutschland oder seine Kolleginnen und Kollegen erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hgbcity
19.10.2016, 09:27

Ja das sehe ich auch so. Geschenke die mit Australien zutun haben sind entweder total ausgelutscht oder zu teuer...
schenkt ihm vielleicht eine collage mit bildern von ausflügen (falls diese existieren) oder schenkt ihm ein Notizbuch in das ihr Liebe Worte, Witze, Situationen etc reinschreibt (eben etwas das ihn an euch erinnert). Dann hat er auch etwas worin er seine erfahrungen festhalten kann(wenn er der typ für sowas ist ;))
LG

0

Wie wäre es mit einem Stoffkänguru, oder so? mehr fällt mir zu Australien leider nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?