wir suchen ein großes familien auto wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du möchtest das Auto als Familienauto nutzen? Ich persönlich würde in dem Fall kein so altes Auto, wegen der Sicherheit nehmen. Vielleicht kannst eins leasen oder finanzieren. Hab selbst einen Touran auf Finanzierung genommen.

Schau dir mal die Angebote bei autohaus24 an http://www.autohaus24.de/familienauto

Der Service war "gut" und der Preis "sehr gut" und hinter der Seite steckt die AutoBild und die Sixt Vermietung, das macht die Seite auch noch vertrauenswürdig.

Gib Bescheid wie du dich entschieden hast.

Grüße

Der VW Touran ist der brauchbarste VW, den ich kenne. Passt für eine bis 5-köpfige Familie. Alternativen wären der Caddy (mehr Platz, weniger Komfort) oder der Sharan, bzw. Seat Alhambra (verbrauchen als Benziner aber sehr viel). Die T-Modelle sind sehr groß und dürften auch zu viel kosten.

Opel Zafira passt auch, wobei ich hier die Qualität nicht kenne.

Hi,

also die Familie meines besten Freundes fährt einen Opel Vivaro. Ist Manuelle Schaltung und schluckt wirklich wenig, bei vergleichsweise gutem Anzug. Die Sitzheizung ist mit drin, die Klimaanlage auch. In der Preisklasse solltest du eigentlich was finden.

Wovon ich dir abraten kann, ist der Nissan Serena. Wir hatten ihn als Benziner, mit 1,8Liter Maschine. Der Verbrauch ist für einen Van abartig, ab 100 versteht man sein eigenes Wort nicht mehr und der Wagen bewegt sich kaum von der Stelle.

Der Verbrauch ist für einen Van abartig

Vans verbrauchen immer mehr als Limousinen (höher, schwerer).

0

Hi,

würde spontan mal den Ford S-Max empfehlen http://www.der-autoteile-blog.de/pampersbomber-mit-pfeffer/ könnte nur preislich vielleicht nicht ganz hinhauen.

Gruß

Ein Kollege fährt den als Familienkutsche ( 3 Kinder ) und ist sehr zufrieden damit. Platz ohne Ende, günstig im Verbrauch, musst halt wahrscheinlich beim Kauf noch was drauflegen.

0

Schaut mal die Touran bei autoscout durch.

opel zafira...... 100 - 150 ps diesel..... preis passt auch....

Was möchtest Du wissen?