Wir suchen ein am besten ernstes Thema unter dem Motto "böse Absichten" für einen etwa 10min. Film, habt ihr eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also böse Absichten fängt damit an, jemanden den Stuhl unterm Hintern wegzuziehen und hört etwa damit auf, eine Atombombe zu bauen. In welchem Kontext sollte das denn stehen? Liebe, Doping, Börse (Wirtschaft)?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bla123499
20.03.2016, 19:49

frei wählbar

wir sind jedoch nur vier personen und haben nur 10 min Zeit

0

Rache ist süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bla123499
19.03.2016, 19:17

danke für die Antwort!. Aber was für eine Rache und weswegen?

0
Kommentar von truefruitspink
19.03.2016, 19:25

Da gibt es so viele Möglichkeiten. Euch fällt bestimmt mit diesem Motto etwas ein. Ich schau mich mal im Internet um, vielleicht finde ich etwas. 🙂

0
Kommentar von truefruitspink
19.03.2016, 19:26

Was dürft ihr denn da alles machen und zeigen?

0

Streit unter Freunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bla123499
19.03.2016, 19:16

danke für die Antwort. Haben wir auch schon überlegt aber worüber? sollte am besten ein bisschen tiefgreifender sein

0

Was möchtest Du wissen?