Wir suchen bei diesem Hartan Kinderwagen (s. Foto) die Bremse? ?

...komplette Frage anzeigen Hartan Kinderwagen - (Kinderwagen, Hartan Kinderwagen, Kinderwagenbremse)

1 Antwort

Die Bremse ist an der Lenkstange befestigt, weil es ein Schwenkschieber ist.. Also die Lenkstange (der Griff? Wie sagt man dazu) lässt sich umklappen,
das ist dann klasse wenn du ihn als Sportwagen benutzt und das kind
entweder zu dir oder nach vorn gerichtet ist. Da muss dann die Bremse mit! Darum ist sie an der Lenkstange...sonst müsstest du um den Wagen herum gehen um zu bremsen ;)) !!!!!!! PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anniiii111 28.05.2016, 16:12

Genau das haben wir auch schon via google-Suche gelesen. Aber dieser scheint anders zu sein bzw. wie soll das funktionieren? :-)

0
Kugelflitz 28.05.2016, 16:26

Das ist totaler Käse. Es handelt sich hierbei um einen Topline CL, richtig?

Vorn und hinten am Gestell an der Querstange mit den Rädern ist ein kleiner Kasten angebracht, der einen roten Knopf hat. Dort einfach mal gegentreten und schon hat man die Bremse aktiviert.

0

Was möchtest Du wissen?