WIR SUCHE EINEN ALTEN KINDERFILM?

1 Antwort

Findet ihr es peinlich, wenn man als Mann gerne Mädchen-Spielfilme wie Bibi & Tina, Hanni & Nanni, Wendy oder Das doppelte Lottchen guckt?

Jo, ich gucke diese neuen Verfilmungen wie die Bibi & Tina Reihe, Hanni & Nanni, Das doppelte Lottchen (2017) oder Wendy (2017) total gerne wenn sie mal wieder im TV kommen (meist ARD / ZDF) bzw zieh sie mir in der Mediathek rein. Finde die richtig geil! Teils sing ich sogar ganz laut mit:
"Das sind Bibi und Tina
Auf Amadeus und Sabrina
Sie jagen im Wind, sie reiten geschwind'
Weil sie Freunde sind, weil sie Freunde sind"

Mir fällt auf, dass ich von diesen hauptsächlich Filme gucke, wo Mädchen die Hauptrolle(n) spielen, warum weiß ich leider nicht.

Findet ihr das peinlich für'n Mann, sich diese Mädchenfilme hart zu geben?
Vielen Dank.

...zur Frage

Kannibalismus in "Ralph reicht's"?

Im Film "Ralph reichts" schmeißt King Candy in einer Szene Süßigkeiten in die Zuschauermenge, die lebende Süßigkeiten sind. Mit einer riesen Begeisterung werden sie von diesen eingefangen und verzehrt.

Sind sie dann Kannibalen und wird dieses Verhalten demnach von einem Disney Film für Familien, sprich auch für Kinder, beschönigt?

...zur Frage

Wie kriegt man herraus?

Wie kriegt man herraus ob ein junge in ein mädchen heimlich verliebt ist oder hübsch findet oder interesse hat ? (ABGESEHEN VON IHN FRAGEN)

...zur Frage

Film-Ein großer Schmetterling, wotauf Kinder fliegten?

Hey Leute, die Frage ist wirklich sehr komisch, mindestens so komisch wie der Film selbst XD ABERR ich habe als Kind sehr oft ein Film geschaut worin es um ein rieeeesen Schmetterling geht. Etwa so groß wie ein Haus (vielleicht auch noch großer). Auf dem bunten Schmetterling sind auch kleine Kinder geflogen und ich glaube der Schmetterling musste gegen ein anderes kämpfen. Und jetzt zu meiner Frage: Wie heißt dieser Film (falls ihn einer kennt 😂😂) Ich habe das als kleines Kind immer gesehen und ich würde ihn nach über zehn Jahren so gern sieder schauen, aber ich finde ihn leider nicht. Wäre toll wenn es jemand beantworten kann! -Dankee

...zur Frage

Suche Film! (ich meine es war ein Kinderfilm oder Familienfilm)

Ich suche einen Film, es geht um einen chinesen Jungen & einen Roboterhund! Der Junge wird von seinen Vater eingesperrt und er findet den Hund. Ich glaube er war klein, bunt und eben ein Roboter. Der Hund gibt dem toten Vater dann sein Leben. Somit lebt der Vater und der Roboterhund stirbt, lebt später aber doch wieder. Schlechte Beschreibung aber mehr weiß ich leider nicht, war ein trauriger Film.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?