wir streiten uns schon Länger sind nicht mehr einer Meinung und Sie ist nur sauer auf mich selbst wenn ich nachhause komme hab ich keine ruhe was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suche mit ihr ein klärendes Gespräch. Sollte das nicht möglich sein, dann trenne Dich von ihr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JosieGurl 11.07.2016, 18:56

Das hilft leider nicht weiter und trennen muss ich mich nicht hallo? ich bin erst 13

0

Dazu solltest du, wenn möglich, noch etwas ausführlicher schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JosieGurl 11.07.2016, 18:52

Wir streiten uns Immer WIR SIND NICHT MEHR IN DER GLEICHEN MEINUNG UND SIE SCHREIT MICH AN! ausführlich genug xD

0
Wonnepoppen 11.07.2016, 19:05
@JosieGurl

du bist 13 , dann verrate mir mal, wer "sie" ist, weil du von nach Hause kommen" schreib st?

0

Was möchtest Du wissen?