Wir streiten uns die ganze Zeit!

6 Antworten

Ich würde ihr einfach offen und erhrlich deine Meinung zu dem ganzen sagen und wenn es eskaliert einfach warten und dann nochmal probieren oder dich mit der anderen Kollegin vertragen so das ihr wider zu 3 etwas unternehmen könnt. Es wäre wirklich schade wenn du deine BF nur wegen einer anderen Kollegin verlieren würdest.

hey

ich kenne das Problem bei mir war es genauso vor ca. 1 jahr. ich glaube es könnte vielleicht daran liegen das du mit deiner bf über deine ,,Ex´´ Freundin redest oder über sie schlecht redest. falls du das tust. wel deine bf ist doch noch mit deiner ,,Ex´´ Freundin befreundet und deswegen fühlt sie sich vielleicht unfair gegenüber deiner Exfreundin, und macht deswegen öfter was mit ihr

Rede doch einfach mal mit ihr, es regelt sich bestimmt irgendwie war bei mir und einer Freundin auch so. Und wenn es sich nicht regelt dann war deine Freundin keine gute Freundin, trenne dich von ihr und suche dir neue freunde, denn wenn sie dir nicht verzeihen kann oder du ihr nicht dann passt ihr als freunde eben nicht zusammen LG

ja aber immer wenn wir reden eskaliert alles und wird nur noch schlimmer!

0
@MaxiMary

Dann soltest du dich von ihr trennen und dir eine neue Freundin suchen denn sie ist es nicht wert

0

Was möchtest Du wissen?