Wir storniert man Tickets bei Eventbuero?

2 Antworten

Die Bestellung wird nicht ausgeführt, weil keine Karten mehr da sind. Brauchst die nicht stornieren.

Hast du 2 x bestellt? Gestern und trotzdem noch einmal?

habe sie aber trotzdem bestellt

Ne habe sie nur gestern einmal bestellt

0

Wir das Geld trotzdem eingezogen? Paypal

Hallo zusammen! Ich habe vorhin etwas bei Nike bestellt und mit Paypal bezahlt. Mit ist dann aufgefallen, dass ich den falschen Artikel bestellt habe und habe sofort wieder storniert. (Innerhalb 1 Minute) Von Nike habe ich sofort eine Mail erhalten, dass die Bestellung storniert wurde. Von Paypal habe ich bisher nur eine Mail erhalten, dass das Geld abgebucht wird. Habe bisher keine Mail zur Stornierung erhalten. Bei meinem Paypal Konto steht neben dem Betrag, dass der Status noch "OFFEN" sei. Wird der Betrag nun erst von meinem Girokonto abgebucht, zu nike geschickt und dann wieder meinem Paypal Konto gut geschrieben oder wie funktioniert das jetzt? Oder steht bei Paypal dann auch irgendwann, dass der Betrag storniert wurde es es wird nichts von meinem Girokonto eingezogen?

...zur Frage

Tickettube Zahlung?

Ich hatte vorherige Woche auf dieser Seite die Karten für das Shawn Mendes Konzert Tickets reserviert, aber noch nicht bezahlt. Habe per Paypal bezahlen geklickt und dann abgeschickt aber noch nichts bezahlt, dachte es klappt nicht also habe ich es auf einer anderen Seite auf Ticketbande die Tickets bestellt. Meine Frage: da steht: ,,Sollten Sie noch immer Interesse an den Karten haben, können Sie Ihre Bestellung über den folgenden Button abschließen. Der Inhalt Ihres Warenkorbs wurde zu diesem Zweck bei uns gespeichert.“ bin ich jetzt dazu verpflichtet es zu zahlen oder nicht? Oder meint ihr es wird automatisch storniert, habe eine Mail geschrieben aber es wird nicht beantwortet..

...zur Frage

Holi Festival Tickets?

Wir haben die Holi Karten bestellt, es wurde schon alles abgebucht allerdings erhalten wir keinen Link, durch den wir die Karten audrucken könnten. Werden die manchmal auch per Post verschickt?

...zur Frage

Kann ich Tickets, die ich bei Eventim per Rechnung bestellt habe, auf ein anderes Datum umtauschen?

Hallo,

ich hab mich leider bei der Bestellung der Tickets im Datum geirrt. Kann ich da anrufen und fragen, ob die Tickets gegen ein anderes Datum getauscht werden können? Tickets sind per Rechnung bestellt.

LG

...zur Frage

Gewonnene Tickets weiterverkaufen?

Hallo! Ich habe soeben erfahren, dass ich zwei Tickets für ein Konzert gewonnen habe, doch leider bin ich jetzt doch verhindert, an dem Termin teilnehmen zu können. Die Firma, die mir die Karten geschenkt hat teilte mir mir, dass ich die Karten an der Abendkasse abholen solle. Nun.. ist es möglich die Tickets im Internet zum Verkauf anzubieten, dem Interessierten die Gewinn-Mail zukommen zu lassen und der Firma mitteilen, dass jemand anders kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?