"Wir sollten mehr machen" auf Englisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie in meinem anderen Kommentar in dieser Frage - "We have to talk." sagst du eigentlich nur als Eröffnung für ein Gespräch wenn etwas so richtig schief läuft, genau wie im Deutschen der Satz "Wir müssen reden." ;) 

Dein zweiter Satz war schon gut. Ich würde ihn vielleicht noch ein wenig ausformulieren, z.B. "I hope you are having a great time in the States, I miss you, and can't wait to see you again. Let's do something special when you get back!" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiripapagei
01.03.2017, 22:57

Vielen Dank :)

0

Den Rat von Jamison finde ich besonders gut. Ich würde auch "talk" vermeiden.

AE würde ich so etwas sagen: We should get together more often when you get back.

"to spend more time together" finde ich auch gut.

We should talk a lot more when we finally meet - and spend much more time together.

Ich würde schreiben: We should do a lot more stuff, when you are back.

Deine Versionen funktionieren natürlich auch, je nachdem was du besser findest ;)

LG

We have to talk. We schould do more. Und dann gib Beispiele, was Du Dir vorstellen könntest, WAS Ihr machen könntet.

Kommentar von Jamison85
01.03.2017, 22:31

Gar keine gute Idee - "We have to talk." ist genau wie im Deutschen "Wir müssen reden.". Die drei Worte die jedem Partner signalisiert dass etwas massiv im Argen liegt ;) 

3

Ich würd sowas wie: Let's Spend More Time together, when we Meet again oder so schreiben

We should spend more time together.

Was möchtest Du wissen?