Wir sollen Referate über Vulkane machen, mache mit 2 Freunden und muss alles alleine machen. Habe sie gefragt, ob sie mir helfen können. Aw: Heul doch nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann zeig es den beiden, dass Du es auch alleine schaffst. Du solltest an dem Tag an dem Du den Vortrag präsentierst , die Lehrerin oder den Lehrer in Kenntnis setzen, dass Du es alleine gemacht hast.

http://www.vulkane.net/

http://www.vulkane.net/lernwelten/schueler_seiten.html

http://www.vulkane-infos.de/

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vulkan-rangliste-die-heissesten-und-gefaehrlichsten-vulkane-der-welt-a-1022814.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fly456
06.05.2016, 18:38

meine Lehrerin weiß das ich alles aleine gemacht habe.

jde stunde kommt die zu uns und sagt: Annika und lara, ihr müsst jz auch mal was machen. Sarah hat alles aalleine gemacht und ansonsten gebe ich einzelne Noten wenn das nicht kalppt.

es gibt leider nur eine Gesamtnote, wenn die 5 ist ahben alle eine 5, obwohl ich mind. eine 2 bekommen müsste

0

Sowas nennst Du Freunde?!

Behalt das Material, schreib auf das was Du gemacht hast nur Deinen Namen, halte deinen Teil vor der Klasse und fertig. Wenn Fragen kommen, dann beantworte diese, die Lehrerin wird hoffentlich so klug sein und auch mal die anderen Referats"Teilnehmer" fragen. Wenn ihr alle die gleiche Note bekommt, dann gibt Deinen Eltern Bescheid, die dann mal n Wörtchen mit der Lehrerin sprechen sollten. Denn das geht so nicht. Das ist unfair und die anderen lernen so nur, dass Team toll ein anderer machts bedeutet und das kann's echt nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fly456
09.05.2016, 16:57

Die Sache ist die...

ich war schon bei meiner Lehrerin, weil meine Eltern ein Gespräch mit der hatten und sie hat mir dann vorgeschlagen, dass ich das Referat alleine vortragen soll.

Das wollte ich aber nicht, weil ich immer Angst habe, vor meiner Klasse.

Seit ich mich geritzt habe, wissen das alle aus meiner Klasse und jeden Tag muss ich mir dann so Sprüche wie "ADHS Kind, Aufmerksamkeitsstörungen, Ritzen ist bei Sarah eine Sucht und noch so Sachen eben...

Deshalb will ich nicht.

In meiner Klasse, werden im Unterricht Sachen durch die Gegend geworfen, man muss zur Schulleitung weil man sich weigert sein Jacke auszuziehen.

Es wird nichts gegen Mobbing unternommen, unsere Klassenlehrerin lässt das eiskalt und es dringt nichts zur Schulleitung durch, klar das die dann nichts machen können und es nur noch schlimmer wird.

0

Und was möchtest du jetzt wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fly456
06.05.2016, 18:33

Was ich machen soll.

Ich habe die ganze Arbeit alleine gemacht und als ich sie dann gebeten habe, mir zu helfen, haben sie mir die Schuld gegeben, dass es meine Aufgabe wäre alles zu machen und das ich sie gerade bloß stellen würde und so tun würde, als ob ich alles alleine gemaht hätte, was aber auch stimmt.

0

geh zum lehrer sag das du neue partner willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fly456
06.05.2016, 18:36

Das ist meine Erdkundelehrerin die mir mit der Anzeige gedroht hat. Gibt dazu einen Beitrag, musst du mal lesen, dann kennst du die ganze Geschcihte von Anfang an.

Habe meinem Lehrer das schon gesagt, aber ich kriege keiene neuen Partner, weil wir nächste stunde also am dienstag vortragen müssen.

Meine Freundin meinte, lass zur Lehrerin gehen und fragen, ob wir unseren vortrag vershcieben können, ich seh das aber nicht ein und habe nein gesagt, seit dem ist sie sauer und macht voll das Theater

0

Dann sind das keine Freunde.

Geh zum Lehrer und such dir ne neue Gruppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fly456
06.05.2016, 18:36

lies bitte oben

0

Was möchtest Du wissen?