wir sollen in Physik eine Präsentation zu Verkehrssicherungssysteme machen und ich bräuchte ein Thema. Welches gibt es da?

1 Antwort

Präservative, Antibabypille

Hahaha :D ich kann nicht mehr vor Lachen.

Also du hast da was falsch verstanden. :) Mit Verkehr war Straßenverkehr gemeint, ein Beispiel Thema wäre Airbags das hatte aber schon jemand.

0
@Davidfor7

Es kommt extrem selten vor, dass ich etwas falsch verstehe. Wie wäre es mit selbstfahrenden Autos? Oder automatische Bremssysteme, die gibt es ja schon.

1
@Sonnenstern811

passiert jedem mal und danke die Idee mit dem Automatischen Bremssystem gefällt mir das nehme ich wahrscheinlich.

0
@Davidfor7

super, das andere wäre wahrscheinlich auch zu komplex und schwer aufzuschlüsseln.

0

Was für Themen kann man zum Thema "Wurfbewegung" (Physik) bei einer Präsentation dran nehmen?

Ich muss bald in Physik eine Präsentation zum Thema "Wurfbewegung" halten. Jedoch haben wir uns in der Schule noch gar nicht mit dem Thema auseinander gesetzt und da ich auch nicht so fit bin in Physik, weiß ich nicht, was ich zu diesem Thema alles präsentieren könnte. Was könnte ich zu Wurfbewegung präsentieren und was rechnet man spezifisch bei der Wurfbewegung aus?

...zur Frage

Physik Relais bitte helft mir?

Also wir haben gerade Physik und müssen ein Referat machen wir haben das Thema Relais..Wir sollen unseren Mitschülern in der Einleitung das Thema "schmackhaft " machen ohne zu viel zu verraten .. Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Rudolf Diesel und sein dieselmotor?

ich muss eine powerpoint präsentation zum "thema rudolf diesel und sein dieselmotor" im fach physik halten, doch leider hab ich keine ahnung von dem thema. Ich habe bisschen im internet rumgeguckt aber komme durcheinander weis nicht wie ich die gliederung aufstellen soll. Kann mir jemand behilflich sein? (5 Minütige Präsi)

...zur Frage

Sonnenwärmekraftwerk und Energieumwandlungskette

Hi, also ich muss in Physik eine Präsentation zum Thema 'Sonnenwärmekraftwerk' machen. Aber wie funktioniert ein Sonnenwärmekraftwerk überhaupt?... Und was ist eine Energieumwandlungskette? Ich bräuchte nämlich eine aber ich finde keine... Danke im voraus! Lg

...zur Frage

Gute GFS Themen für Physik Klasse 9?

Hallo zusammen undzwar mache ich mit meiner Freundin zusammen in Physik eine GFS (Präsentation) und wir sollen das Thema auswählen, nur wir wissen nicht welches. Vorschläge? Wir sind in Klasse 9.

...zur Frage

Staudamm Modell?

Wir müssen bei einer Präsentation in Physik über das Thema Staudämme erzählen.
Wir haben vor ein Modell zu machen doch wir haben keine Idee wie wir das  machen sollen ich bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?