Wir sollen die Räume für den Kennenlernnachmittag schmücken-habt ihr ein paar Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blümchen auf die Tische mit Tischdecken und Keksen...

Ok danke:)) Kuchen und Getränke gibt es sowieso ;)

0

Wer soll denn wen kennenlernen?

Die jetzigen 4. Klässler ihre neuen Mitschüler in der 5.

0
@MrsXoxo

Ihr könntet ein Plakat mit "Herzlich Willkommen" machen und evtl. ein paar große Buchstaben auf die Tische legen.

0