"Wir sollen der beste Verbrecher auch der beste Polizist kann sein erwarten" oder ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beide Sätze sind falsch.

Die Aussage ist etwas unklar.

Scheinbar willst du so etwas sagen wie:

Man nimmt an, dass ein erfolgreicher Verbrecher auch ein guter Polizist sein könnte.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie was? Ich versteh den Satz nicht. Ist der von Google Übersetzer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht sicher wie kann ich dass sagen.

"Wir sollen der beste Verbrecher auch der beste Polizist kann sein erwarten"
oder:
"Wir sollen erwarten dass der beste Verbrecher auch der beste Polizist kann sein"
oder etwas anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
latricolore 26.06.2016, 13:42

Ein Tipp, da du erst so kurze Zeit hier bist :-)
Als Fragesteller gibt man keine Antwort - man kommentiert unter den Antworten der anderen.

1
selfrefactor 27.06.2016, 10:57
@latricolore

Ganz klar. Ich versuchte meine Frage zu bearbeiten und ich habe Misclick gemacht.

0

ganz anders,

Wir sollten erwarten dass auch der beste Polizist ein Verbrecher sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?