Wir sollen demnächst auf einem Haus aufpassen,mit Katze und ein paar zweghühner,was würde das uns Finanziell einbringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bringt genau so viel ein, wie es dem Hausbesitzer wert ist.

Wenn ihr nur zweimal täglich da vorbei geht und ein die Hühner füttert und die Katze versorgt, kann man da schlecht viel verlangen.

Mir wäre die gute Versorgung meiner Katze mindestens 10,-- Euro täglich wert, aber ob das andere so sehen? Allerdings würde ich dann auch erwarten, dass das Katzenklo zweimal täglich ordentlich  gereinigt wird und ein paar Schmuseeinheiten gegeben werden. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marjolijn
25.04.2016, 13:48

Katze kriegt natürlich streicheleinheiten, sogar die Hühner,ich frage auch nur,dieses Haus ist so 50 km entfernt von uns,die Dame ist Witwe und möchte mal für eine Woche wegfahren und wissen das alles versorgt ist,sie hat uns in eine Gaststätte angesprochen,sie ist uns also fremd,sie machte eine sehr nette Eindruck,deshalb überlegen wir noch 

0

Kommt darauf an wie lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie gut ihr grillen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?