Wir soll ich das nur vergessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dich nicht runter es ist doch seine Schuld. Denk einfach daran das mein kompletter A ist. Denn wenn er das wirklich gemacht hat das verdient er dich nicht! Wenn du das wirklich verstanden hast und in dein Kopf gespeichert hast dann wird es nicht mehr so schwer sein. Denn immer mehr und mehr willst ihn vergessen. mach dir klar wie besonders du bist. Und vernichte einfach alles von ihm zum Beispiel seine Bilder seine Telefonnummer seine E-Mail-Adresse einfach alles. Immer nach eingestellt belohnst dich selber zum Beispiel mit einem Shopping Ausflug mit deinen Freundinnen. Ich hoffe ich konnte dir helfen liebe Grüße Anonym😘

Ich glaube, wütend solltest du eher auf deinen Freund sein, statt auf die Tussi. Schließlich hat er sie gefragt, ob sie mit ihm schlafen will. Der einzige Grund, warum er mit ihr nichts hatte, war, dass sie nicht wollte / ihn verarscht hat.

Mach dir klar, ob du ihm noch vertrauen kannst oder ob du in der Lage bist, das notwendige Vertrauen wieder aufzubauen.

Ich für meinen Teil würde nicht zu ihm ziehen.

Was möchtest Du wissen?