Wie soll ich das malen?


06.07.2020, 15:36

Und noch was, ich male das auf einer Leinwand^^

 - (Kunst, malen, Malerei)

4 Antworten

Binde dir einfach fünf Watte/Ohrenstäbchen mit Tesafilm oder einem Gummiband zusammen und tupfe diese in die Farbe anschließend musst du sie nur noch auf die Leinwand drücken sollte dies nicht funktionieren probiere es mit einer Zahnbürste! Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100 Prozent wird man das auch nicht hinkriegen. Benutze einfach ein Blatt von einer Küchenrolle und tupfe damit die Farbe in das Bild. So mach ich Bäume immer(also wenn es nicht digital ist) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie malst du das denn? Auf einer Leinwand, Papier, Digital?

Auf einer Leinwand

0
@kardelen102k

Nun, beim Nebel solltest du einfach die Farben anpassen (mehr grün denke ich) und einfach malen, mit Verlauf, verstehst du?

1
@aLychee

Oder versuch es etwas wässrige zu machen und drüber zu malen wobei ich mir nicht sicher bin dass das eine so gute idee ist

1

Ein bob ross tutorial

Was möchtest Du wissen?