Wir soll ich am wochenende meone schilddrüsenhormone nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da du ja am Wochenende länger schläfst würde ich die Tabletten trotzdem um diese Uhrzeit einnehmen wenn du sie nicht nüchtern nehmen willst hilft vielleicht eine halbe bis ganze Banane die du vorher isst so mache ich das immer wenn ich in der Nacht zum Beispiel Antibiotika nehmen muss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme die auch. Wichtig ist nur, dass man nach der Einnahme nicht sofort etwas isst oder eben Milch oder Saft trinkt.

Du kannst ruhig ausschlafen und die Tablette später nehmen. Und eben noch später früstücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du halten, wie du magst. Das ist nicht zeitkritisch. Hauptsache, du nimmst sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme auch die Tabletten... Du kannst sie ruhig einnehmen... Hauptsache du nimmst sie... Wann du danach etwas ist, ist egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
12.03.2016, 07:31

Wann man danach etwas isst, ist nicht egal! Der zeitliche Abstand muss da sein und darf auch nicht ZU groß sein!

0

Was möchtest Du wissen?