Wir sind pflegeeltern eines behi, kindes, wann kindeswohlgefährdung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da werdet ihr euch schon mit dem Jugendamt auseinandersetzen müssen. Hier kann niemand beurteilen, was da tatsächlich gelaufen ist, dementsprechend kann man auch keine Empfehlungen geben.

Das JA nimmt normalerweise nicht grundlos Kinder aus einer Familie, egal ob es sich um Pflegekinder oder um eigene handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muenchenjan
15.09.2016, 12:28

das ist mir schon klar das wir hier alles selbst regeln müssen. dachte nur man kann infos bekommen was ist genau kindeswohlgefährdung und müssen wir mit mehr für unsere familie rechnen....naja habe auch einen Termin beim Anwalt zusammen mit den leibl....

0

Bei so komplexen wichtigen Fällen rate ich echt zu einem darauf speziaslisierten Rechtsanwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?