Wir sind "nur" Freunde, aber ich will ein bisschen mehr..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Körperkontakt in einer Freundschaft kommt nicht selten vor - wird aber auch nicht von jedem gewollt und praktiziert - ich habe damals mit meinem besten Freund auch oft beim Fernsehen und so gekuschelt - einfach weil es bequem ist und wir hatten dabei auch keine Beziehung und wollten auch keine - eine enge Freundschaft ist eben manchmal etwas intimer als andere - kann mir jedoch vorstellen dass es ein komisches Gespräch wird, wenn man sowas anspricht - aber ein Versuch ist es wert :) zu sagen "ich hab dich so lieb" und sie dabei zu umarmen wäre da zum Beispiel ein Anfang - da dies meiner Meinung nach nicht mehr aussagt als eben, dass du sie sehr lieb hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du sie beschreibst solltest du gut mit ihr auch über ernste Themen wie Gefühlen reden können.
Auch wenn sie keine starken Gefühle für dich empfindet, oder es nicht zeigt, kann es sein dass sie trzd Interesse an dir haben könnte.
Und selbst wenn nicht.. Wenn sie ein schlaues Mädchen ist sollte sie trotz einseitiger Gefühle von dir aus kein Problem damit haben normal weiter befreundet zu sein wie ihr jetzt seid. 
Wenn das der Fall ist solltest du aber auf keinen Fall zu anhänglich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang einfach langsam an! Mein bester Freund und ich kuscheln auch, allerdings bin vor allem ich da auch sehr locker. Ich glaube aber nicht dass sie ein Problem damit hätte wenn du sie zum Abschied oder so umarmst. Wenn du dann merkst dass das ok für sie ist kannst du dich langsam steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr das nächste mal was zusammen macht, dann fang doch einfach mit bisschen Körperkontakt an, du wirst dann schon sehen wie sie reagiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LooksLikeLou
04.08.2016, 11:23

Das empfehle ich nicht. Wenn sie keinerlei Interesse an Körperkontakt vom beobachten zeigt (Sie kann es trzd wollen) sollte man sowas nicht versuchen. 

Sondern eher ernst über die Gefühle sprechen. 

1

Wenn du sie liebst kämpf um sie. Sag das du sie liebst und guck was sie antwortet oder wie sie reagiert. Aber gebe nicht auf. Viel glück😉 Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
04.08.2016, 11:30

Text nicht gelesen ^^ ich liebe sie nicht!

0
Kommentar von Kathischenck25
04.08.2016, 21:08

Schlaumeier du sagtest ich hab sie halt lieb!

0
Kommentar von MeInNeed
04.08.2016, 22:50

Lieb haben und lieben ist n GROßER Unterschied!

0

Verabredet euch und geht allein in ein zimmer und vlt kannst du ja versuchen mit ihr zu kuscheln auf einer romantischen Art und Weise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uh ich kenn das xD Denk am besten gar nicht drüber nach ob ihr kuscheln könnt oder so, wenn sie nicht will kann das sehr verletzend sein, ich spreche aus Erfahrung.:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
05.08.2016, 00:57

Ich würde sie sich so gern küssen ^-^ wäre mein erster Kuss! Aber trotzdem liebe ich sie nicht.. sich spüre es einfach nicht.. aber der Wille dazu ist da :/

0
Kommentar von ScienceFan
05.08.2016, 01:01

steht sie in irgend einem Verhältnis zu deiner Internet Freundin? Ich bin zufällig Experte auf diesem gebiet xD

0
Kommentar von MeInNeed
05.08.2016, 01:09

Nein 😂 Haben und getrennt leider :(

Sie hat gerade also die von der wir reden einfach etwas über diese Internet Freundin gefragt (nie etwas jemand erzählt) und sie macht einfach Autofill wenn ich was dazu sage ich habe gerade so Gänsehaut :O

0
Kommentar von MeInNeed
05.08.2016, 01:12

Oh hat sich geklärt.. So ein "Freund" hat das ihr erzählt, da er sonst nichts zu tun hat und bei mir hat er so getan als hätte er das vergessen und ich habe echt wenig gesagt 😂 so ein Hund .. Hatte schon ein Thunfisch warum wir keine Freunde mehr sind 🤔

0

Was möchtest Du wissen?