Wir sind noch nicht zusammen, aber er hat mich gestern (6 Date) geleckt. Ich bin 17 & er ist 21. Sind wir zu weit gegangen?

11 Antworten

Was verstehst du denn unter zusammen sein, wenn ihr euch in der Öffentlichkeit gemeinsam zeigt? Das bedeutet doch Zusammensein im Normalfall. Kanntest du ihn denn bereits vorher. Oder hast du ihn tatsächlich erst jetzt kennen gelernt? Wenn ihr euch ohne Date bereits länger kennen solltet, kann es sein, dass sich zwischen euch bereits etwas aufgebaut hat, bevor es euch beiden überhaupt bewusst war. Wenn du ihn tatsächlich erst 6x gesehen haben solltest, dann geht ihr meiner Ansicht nach ziemlich schnell zur Sache, und man könnte sich dann tatsächlich die Frage stellen: worum geht es euch beiden? Schmetterlinge im Bauch können manchmal schnell entstehen. Aber so schnell, wie sie entstehen, können sie auch wieder verfliegen. Dann kommt ihr in der Realität an. Jungs wollen die Frau manchmal gar nicht kennen lernen. Sie sind meist viel stärker triebgesteuert, als die Frau, worunter Frau dann zu leiden hat. Hier musst du ihm dann evtl. Grenzen setzen, wenn du tatsächlich möchtest, dass ihr eine Beziehung habt. Was gefällt dir an ihm? Warum bist du gerne mit ihm zusammen?

Wenn du das Gefühl hattest, dass er zu weit ging, dann war es auch so!!! Du musst DEINEM Gefühl trauen und dich nicht bei ihm absichern, indem du ihn fragst, ob er nicht auch denkt, dass ihr zu weit gegangen seid. Für ihn war es offensichtlich okay. Wenn ihm wirklich etwas an dir liegen sollte, dann wird er sich auch weiterhin mit dir treffen und sich für dich interessieren, wenn du ihm klar, aber freundlich signalisierst, dass du NICHT das möchtest, was er gerade möchte. Beide müssen es wollen. Wenn er das nicht akzeptieren kann oder wird, dann ist er nicht der Richtige und du solltest ihn dir schleunigst aus dem Kopf schlagen. Wenn er warten kann, ist dies ein gutes Zeichen! Achte auf dein Bauchgefühl!!! 

1

Ihr habt Cunnilingus, aber ihr seid nicht zusammen ?  Na, entscheidet euch mal, was ihr denn nun für einen Beziehungsstatus habt. :p

Gewöhnlich weiß man VORHER, ob man nun ein Pärchen ist oder aber "nur" rattig aufeinander.

Wir sind noch nicht zusammen, da wir uns erst richtig kennenlernen möchten..

1

Das musst du für dich selbst entscheiden ob du es so in Ordnung findest ist das doch super :) manche küssen sich beim 1. date, andere landen gleich im Bett und jeder hat eine andere Meinung dazu

Ja aber ich stehe in einem leichten Zwispalt weil ich einfach möchte, dass er und ich etwas längeres haben und er möchte das auch & deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich so weitgehen möchte..

1

In welcher Folge haben Hinata und Naruto ein Date?

Also in welcher Folge hab Hinata und Naruto ein Date also da wo die (zusammen und alleine) Nudelsuppe essen gegangen sind

...zur Frage

Date was ein Reinfall - was tun?

Mein gestriges Treffen mit einem Mädchen lief sehr schlecht. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, den Kontakt abzubrechen.

So weit so gut. Ich (M 21) verzweifle aber langsam, dass ich nie eine Freundin finden werde... Was soll ich tun?

...zur Frage

Mit 21 auf C Date?

Hallo zusammen!

Ich bin 21, gehe regelmässig ins Fitness, Pflege meinen Körper und denke nicht, dass ich unattraktiv bin. Trotzdem bin ich eher unerfahren in Sachen Sex, hatte auch noch nie eine "richtige" Freundin. Nun überlege ich, mich auf C Date anzumelden, um meine "Wissenslücken" zu schliessen. Was haltet ihr davon? Hat jemand in meinem Alter oder ganz allgemein Erfahrung mit C Date?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Wie kann ich sie das fragen ohne komisch rüber zu kommen?

Also ich und meine freundin hatten schon Sex und ich hätte sie geleckt wie kann ich sie fragen ob sie mir einen blasen kann ohne komisch zu wirken

Ich m/15 sie w/17

...zur Frage

Mädchen nach einem Date fragen das weiter weg wohnt?!

Mahlzeit zusammen,

Ihr alle sollte die internet Platform "Lovoo" kennen. Ich hab auf dieser ein Mädchen kennengelernt und paar stunden später haben wir die Nummern ausgetauscht. Wir schreiben und ca. Seit 2 Wochen fast durchgehend. Ich würd sie gerne auf ein Date einladen. Problem ist das sie 60km weit Weg wohnt. Klar ist das ich zu ihr komme, alleine wegen der Höflichkeit.
Wie soll ich sie per whatsapp fragen ob sie auch ein Date will/akzeptiert. Bin auf solche Entfernungen sehr unerfahren. Soll ich ihr als Spaß ein whatsapp Spiel schicken wo es klar rüberkommt das ich ein Date will? Oder doch einfach so fragen oder per Voice Nachricht? Und wie sollte das Date aussehen ich kenn mich in ihrer Stadt ja nicht aus. Und wie weit darf man gehen weil man kennt sich zuerst ja nur so von der Stimme etwas und vom Bild. Ich(17) sie (16)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?