Wir sind noch nicht zusammen, aber er hat mich gestern (6 Date) geleckt. Ich bin 17 & er ist 21. Sind wir zu weit gegangen?

11 Antworten

Was verstehst du denn unter zusammen sein, wenn ihr euch in der Öffentlichkeit gemeinsam zeigt? Das bedeutet doch Zusammensein im Normalfall. Kanntest du ihn denn bereits vorher. Oder hast du ihn tatsächlich erst jetzt kennen gelernt? Wenn ihr euch ohne Date bereits länger kennen solltet, kann es sein, dass sich zwischen euch bereits etwas aufgebaut hat, bevor es euch beiden überhaupt bewusst war. Wenn du ihn tatsächlich erst 6x gesehen haben solltest, dann geht ihr meiner Ansicht nach ziemlich schnell zur Sache, und man könnte sich dann tatsächlich die Frage stellen: worum geht es euch beiden? Schmetterlinge im Bauch können manchmal schnell entstehen. Aber so schnell, wie sie entstehen, können sie auch wieder verfliegen. Dann kommt ihr in der Realität an. Jungs wollen die Frau manchmal gar nicht kennen lernen. Sie sind meist viel stärker triebgesteuert, als die Frau, worunter Frau dann zu leiden hat. Hier musst du ihm dann evtl. Grenzen setzen, wenn du tatsächlich möchtest, dass ihr eine Beziehung habt. Was gefällt dir an ihm? Warum bist du gerne mit ihm zusammen?

Wenn du das Gefühl hattest, dass er zu weit ging, dann war es auch so!!! Du musst DEINEM Gefühl trauen und dich nicht bei ihm absichern, indem du ihn fragst, ob er nicht auch denkt, dass ihr zu weit gegangen seid. Für ihn war es offensichtlich okay. Wenn ihm wirklich etwas an dir liegen sollte, dann wird er sich auch weiterhin mit dir treffen und sich für dich interessieren, wenn du ihm klar, aber freundlich signalisierst, dass du NICHT das möchtest, was er gerade möchte. Beide müssen es wollen. Wenn er das nicht akzeptieren kann oder wird, dann ist er nicht der Richtige und du solltest ihn dir schleunigst aus dem Kopf schlagen. Wenn er warten kann, ist dies ein gutes Zeichen! Achte auf dein Bauchgefühl!!! 

1

Ihr habt Cunnilingus, aber ihr seid nicht zusammen ?  Na, entscheidet euch mal, was ihr denn nun für einen Beziehungsstatus habt. :p

Gewöhnlich weiß man VORHER, ob man nun ein Pärchen ist oder aber "nur" rattig aufeinander.

Wir sind noch nicht zusammen, da wir uns erst richtig kennenlernen möchten..

1

Das musst du für dich selbst entscheiden ob du es so in Ordnung findest ist das doch super :) manche küssen sich beim 1. date, andere landen gleich im Bett und jeder hat eine andere Meinung dazu

Ja aber ich stehe in einem leichten Zwispalt weil ich einfach möchte, dass er und ich etwas längeres haben und er möchte das auch & deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich so weitgehen möchte..

1

Date was ein Reinfall - was tun?

Mein gestriges Treffen mit einem Mädchen lief sehr schlecht. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, den Kontakt abzubrechen.

So weit so gut. Ich (M 21) verzweifle aber langsam, dass ich nie eine Freundin finden werde... Was soll ich tun?

...zur Frage

Freund komisch seit gestern?

Wir hatten uns gestern getroffen wie immer eigtl und hatten P*tting. Es war alles schön und gut es wurde geknutscht und geknuddelt bla bla. Seitdem ich aber gestern nach Hause gegangen bin hat er mir erstmal keine ich liebe dich geschrieben dann nach paar stunden habe ich ihm ne audio gesendet er antwortet nur mit einem herz heute morgen bis jetzt schreibt er ganz monoton und wenig küsschen und herzchen... er macht dass nie ich wunder mich so aber er meint er hat nichts .... was soll ich machen ich mache mir sorgen ?? Ich bin 17 er 21 und wir sind seit 7 monaten zsm

...zur Frage

Die Chance auf eine Beziehung vertan wenn man beim 1.Date äußerst weit ging?

Wir hatten keinen Sex aber es ging ziemlich heiß her. Ich habe ihm gesagt ich will nicht so weit gehen und ich bin nicht nur auf Spaß aus. Für ihn was es total O.K. und er meinte wir haben ja noch genügend Zeit dafür. Ich habe bisschen Angst zu weit gegangen zu sein und meine Chance auf etwas ernsthaftes vertan zu haben, zudem meine Erfahrungen in diesem Bereich fast schon zu 0 tendieren.

...zur Frage

Abbruchblutung und PD?

Hallo ich.habe gestern die PD genommen. Und hätte schon seit Dienstag in die Pause gehen sollen.

Kann ich diese noch bis Montag nehmen und dann in die Pause gehen oder lieber nicht

Also 28 statt 21 dann pause und wieder 21

...zur Frage

Beim zweiten Date schon Sex ok?

Ich hatte gestern ein Date mit einer Frau. Das lief gut. Wenn ein zweites Date folgt, woran kann ich erkennen dass man einen Schritt weitergehen könnte oder auch nicht.

...zur Frage

Wie kann ich sie das fragen ohne komisch rüber zu kommen?

Also ich und meine freundin hatten schon Sex und ich hätte sie geleckt wie kann ich sie fragen ob sie mir einen blasen kann ohne komisch zu wirken

Ich m/15 sie w/17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?