Wir sind nicht mehr zsm aber ich liebe ihn immer noch, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Ex klingt sehr sehr Kindisch. 

An deiner Stelle würde ich ihm nie hinterher rennen....ich mein du müsstest ja wohl deinen eigenen stolz haben oder nicht? 

Er verletzt dich (muss anmerken, jeder Mensch der einen gesunden Menschenverstand hat weiß das man nicht die Ex erwähnt, zumindest nicht so oft) hängt offensichtlich noch an der Ex und jetzt verlangt er von dir das du ihm hinterher rennst? Anstatt das er sich entschuldigt und dir irgendwie entgegen kommt? Ok Streit da sind beide schuld. Aber trotzdem ist es nicht ok was er gemacht hat. 

Komm über ihn hinweg, man kann nicht von liebe sprechen wenn man sich nicht mal geküsst hat, nicht durch dick und dünn gegangen ist, sich nicht vertraut und da gehört sowieso noch so einiges mehr dazu. Ja mag sein das du dich verknallt hast, aber mach mal die Augen auf, auch so schwer wie es halt ist. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht hinterher laufen. Wie es aussieht war er noch nicht bereit eine neue Beziehung einzugehen. Meiner Meinung nach hängt er noch ziemlich an seine Ex-Freundin.. Wenn er dich wirklich liebt wie du ihn und er dich vermisst, wird er sich bei dir melden.. Wenn nicht dann weißt du, dass seine ex noch eine große Rolle in seinem leben spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMMXXX
26.04.2016, 22:32

Der meinte ja auch der denkt schon abunzu an sie aber lieben würde er nur mich und er hasst sie auch. Und ein guter Freund von ihm der auch ein guter Freund von mir ist meinte so zu mir . Bei 2000 wird er vielleicht sagen nein und bei 2001x in Ordnung. 

Was soll das bitte? Muss ich jetzt 2001x zu ihm und mich dafür entschuldigen ? Vorallem wenn wir doch beide die gleiche Schuld haben ? 

0
Kommentar von mrssalihi
26.04.2016, 22:33

ich sehe über haupt keine schuld bei dir ? er redet mit dir über seine ex? wo hast du denn da schuld ? und ganz ehrlich wenn man einen Menschen nicht liebt, kann man auch keinen tiefgründigen Hass verspüren.. ich würde dir raten ihm bloß nicht hinterher zu laufen..

0
Kommentar von mrssalihi
26.04.2016, 22:43

das Wort @rschloch ist heutzutage das zweite guten Tag geworden.. tut mir leid aber ich denke er ist zu unreif für diese Beziehung:/

0
Kommentar von mrssalihi
26.04.2016, 22:49

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig behilflich sein.. und kein Problem hab ich gerne gemacht 💕

0

Wie du ja sagtest er ist schüchtern d.h. er ist noch nicht reif für so etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?