Wir sind mündlich zu einem Geburtstag eingeladen worden.Heute ist der Tag, aber zu Hause ist das Geburtstagskind nicht.Wie sollman da jetzt reagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie andere auch schon erwähnten, einfach anrufen,ob du die Einladung wahrnehmen sollst,oder ob das Geburtstagskind zu erreichen ist.

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meckerelse
15.07.2016, 16:22

Ich vermute, da hängt der Haussegen schief und möchte nicht, dass er sich jetzt verpflichtet fühlt.

0

Wer nicht will, der hat schon. Also wenn man mir nicht antwortet oder zurück ruft, dann bleib ich weg. Ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meckerelse
15.07.2016, 16:18

Haben wir auch vor,danke für die Bestätigung.Ich tu mich immer schwer mit solchen blöden Situationen.

0
Kommentar von ApfelTea
15.07.2016, 16:35

Ach was. Die haben selber schuld!

0

JA, mal anrufen, wenn keiner hingeht. Dann wird vllt auch nichts stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?