Wie kann man meine Gefühle deuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal. Ich kenn das zu gut, bin auch in meiner ersten Beziehung. Meine Gedanken gingen genau so wie deine. Das legt sich mit der Zeit. Wenn es der richtige ist, wirst du merken, wie deine Gedanken klarer werden.

Eine Woche und solche Gedanken ^^

Man kann noch nicht von Liebe reden bei euch. 

Das ist eher verknallt sein,  aber wenn du keine Schmetterlinge im Bauch hast,  beende es lieber.

Normal schwebt man die ersten Monate auf rosa roten Wolken und solche Gedanken kommen erst gar nicht auf.

Und lass dir zeit mit dem Sex,  das soll man genießen und es soll was ernstes sein

Legt sich mit der Zeit. Du triffst das mit dem Begriff ''Gefühlschaos" schon gut.

Bin ich bisexuell, wenn ich mich nur sexuell von Frauen angezogen fühle?

Morgen Leute:)

Ich fühle mich von Männern sexuell und emotional angezogen, also ich möchte mit ihnen Sex haben und eine Beziehung. Bei Frauen ist es jedoch so, dass ich nur gern Sex mit ihnen hätte und mir eine Beziehung überhaupt nicht vorstellen kann.

Bei Männern kann ich auch Sex und Gefühle so gar nicht trennen, könnte mir eine F+ alsl überhaupt nicht vorstellen, bei Frauen jedoch hab ich sowas immer mal wieder gehabt.

Kann man mich nun als bisexuell bezeichnen?

...zur Frage

Er sagt ich sei nicht seine Traumfrau?

Hallo :)

Ich hab ein totales Gefühlschaos

Ich hab einen besten Freund Mit ihm kann ich über alles reden und wir schlafen seit 3Jahren öfters miteinander

Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal

Ich hatte zwar zwischenzeitlich Beziehungen aber er war immer der beste irgendwie

Man muss dazu sagen, sowohl von meiner seite als auch von seiner Seite, sind da Gefühle im Spiel

Momentan läuft es quasi wie eine beziehung nur das es offiziell keine Beziehung ist Es weiß auch niemand davon

Wir haben im Endeffekt eine offene Beziehung

Das Problem ist, ich würde mir schon was festes mit ihm vorstellen können

Er hingehen liebt mich schon, allerdings bin ich nicht seine Traumfrau

Er möchte warten bis er irgendwann die nahe zu perfekte gefunden hat...

Auf bizarre Weise verletzt mich das...

Ich hab mich so an ihn gewöhnt und wir wissen so viel übereinander... Ich mag mir nicht vorstellen wie es wäre ihn irgendwann "hergeben" zu müssen

Was soll ich nun tun?

Wie gesagt, Gefühle sind auf beiden seiten vorhanden

Nur halt nichts offizielles oder so

:(

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Bin ich schwul wenn ich blase?

Ich m/14 habe einen Typen heute das erste mal einen Geblasen, es hat sich nicht wirklich besonders angefühlt und ich fühle mich jetzt dreckig, ich kann keine Gefühle zu Männern aufbauen, wie schätzt ihr die Situation ein?

...zur Frage

Das Erste mal ohne Gefühle?

Ich hab vor etwa einem halben Jahr einen Jungen kennen gelernt und ich kann mir das erste mal vorstellen mit jemandem zu schlafen. Eigentlich hab ich keine Gefühle für ihn aber trozdem kann ich mir vostellen mit ihm zu schlafen. Ist das normal?

...zur Frage

Ist es besser, Frauen direkt vor die Wahl zu stellen, und sich auf diese "nur Freunde" Masche nicht mehr einzulassen?

Ich habe es langsam satt, dass Frauen mir immer sagen, wie gern sie mich doch haben und das ich ja so anders als die meisten anderen Männer bin, und sooo etwas Besonderes bin, aber natürlich nur als bester Freund.😏 Ich frage mich mittlerweile, ob ich nicht selbst daran Schuld bin, weil ich den Frauen eben diese Freundschaft gebe, die sie so gerne hätten.

Hier ein Beispiel:

Meine Nachbarin hat jahrelang versucht, näheren Kontakt zu mir aufzubauen. Wollte mich zum Kaffee eingeladen, oder ob ich nicht mal Bock hätte mit ihr zusammen was zu unternehmen usw.

Die ersten Jahre habe ich immer abgeblockt mit irgendwelchen Ausreden, aber sie ließ nicht locker. Irgendwann gab ich dann nach. Wir hatten dann viel Kontakt und verstanden uns echt super. Irgendwann sagte sie, lass uns doch mal reden, sag mir doch mal, was du fühlst, und so weiter. Ich wollte nicht darüber reden, aber ihr wisst ja, wie hartnäckig Frauen manchmal sein können😉. Ok, ich war dann halt ehrlich und sagte ihr, dass sich bei mir mittlerweile Gefühle für sie entwickelt haben.

Ihre Antwort: "Find ich voll süß, aber mehr als Freundschaft ist es nicht"

Als ich sie dann fragte, warum sie denn dann unbedingt meine Nähe gesucht hat, bekam ich zu hören, dass sie mich als etwas Besonderes ansieht, ich in ihren Augen so ein toller Mensch bin und sie mich unbedingt in ihrem Leben haben wollte, aber halt nur als besten Freund.

Ich denke mittlerweile, warum sollte sie sich auch auf eine Beziehung einlassen, wenn sie mich doch auch so an ihrer Seite hat.

Wäre es besser, sich auf so etwas nicht mehr einzulassen, und die Frau konsequent vor eine Wahl zu stellen?

So nach dem Motto: "Du willst mich unbedingt an deiner Seite und in deinem Leben haben? Ok, kannst du, aber entweder ganz, oder gar nicht."

Sie kann sich dann ja frei entscheiden, ob sie mir eine Chance geben will, oder ob sie mich ziehen lässt und ich dann halt nicht mehr da bin.

Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen in mir immer nur einen Kumpel sehen. Anfangs dachte ich, ich bin vielleicht nicht hübsch genug, aber ich habe schon öfters von vergebenen Frauen gehört, dass sie nicht verstehen, warum ich schon so lange Single bin, da ich doch (angeblich) ganz gut aussehe, einen guten Charakter habe.....

Was denkt ihr? Soll man Frauen vor die Wahl stellen, oder soll man sich weiterhin als besten Kumpel "missbrauchen" lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?