Wie kann man meine Gefühle deuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal. Ich kenn das zu gut, bin auch in meiner ersten Beziehung. Meine Gedanken gingen genau so wie deine. Das legt sich mit der Zeit. Wenn es der richtige ist, wirst du merken, wie deine Gedanken klarer werden.

Eine Woche und solche Gedanken ^^

Man kann noch nicht von Liebe reden bei euch. 

Das ist eher verknallt sein,  aber wenn du keine Schmetterlinge im Bauch hast,  beende es lieber.

Normal schwebt man die ersten Monate auf rosa roten Wolken und solche Gedanken kommen erst gar nicht auf.

Und lass dir zeit mit dem Sex,  das soll man genießen und es soll was ernstes sein

Legt sich mit der Zeit. Du triffst das mit dem Begriff ''Gefühlschaos" schon gut.

Bin ich bisexuell, wenn ich mich nur sexuell von Frauen angezogen fühle?