Wir sind ineinander verknallt aber sie hat nur geschrieben dass es ihr zu kompliziert ist, was heißt was soll ich nun machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass sie dich wirklich liebt? 

Wenn nein ist es wahrscheinlich eine Ausrede und du solltest es einfach abhaken. Natürlich kannst du um sie ,,kämpfen". Aber das würde ich dir nicht empfehlen.

Wenn ja:                                         Hat sie dir direkt gesagt das sie in dich verliebt ist? Ist das der Fall ist die Sache nicht ganz einfach. Wie alt seid ihr denn? Das kann von ihren Eltern ausgehen. Vielleicht möchte sie aber gar keine Beziehung.

Wenn du dir sicher bist, dass sie dich liebt aber sie das nicht gesagt hat würde ich an deiner Stelle überlegen ob das wirklich der Fall ist. Wenn ja ist das ähnlich wie wenn sie es gesagt hätte.

Ich hoffe ich konnte die helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileeye0815
01.01.2016, 15:56

14 also 8klasse sie hatte zu mir gesagt dass sie mich auch liebt und ihre Freundin meinte dass auc zu mir

0

Was möchtest Du wissen?