Wir sind in einander verliebt, obwohl wir uns noch nicht so gut kennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich kann es das geben! gerade diese kleinen unbekannten variablen machen doch den reiz aus und den anderen für einen interessant. außerdem gibt es da noch die genetische sache mit der chemie... ;)

ich habe bekannte, die haben sich genau so kennengelernt und sind seit vielen jahren zusammen und glücklich verheiratet inkl. kind. natürlich gibt es auch menschen, die schon in der x.ten beziehung sind und immer wieder mal wechseln, weil es irgendwann doch nicht mehr passt. aber auch das normal und jede beziehung ist auch eine persönliche bereicherung.

es gibt nur eine lösung für dein "dilemma":

➤➤➤➤ "einfach machen."

sprich ihn an und frag unverfänglich, ob ihr einander vielleicht einmal zusammen zum kaffeetrinken oder auf einen eisbecher treffen wollt (passt auch zum sommer). dann könnt ihr euch in ruhe unterhalten und schauen, was sache ist. ich wünsche dir viel glück :)

p.s. den tipp "einfach ansprechen und fragen" habe ich meinem lieben papa vor einigen jahren auch gegeben und er hat sich getraut - es wurde später sogar eine hochzeit daraus und die ehe hält noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus möglich :) frag ihn einfach ob ihr was machen wollt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
10.06.2016, 15:56

Aber ist das nicht ein bisschen oberflächlich von mir?

0
Kommentar von Trabbifrager
12.06.2016, 09:44

nö kein stück :)

0

Was möchtest Du wissen?