Wir sind im Besitz eines Wurf-Zeltes,

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Macht es nach Anleitung .. dann geht das auch. Ich hab auch eins .. ist nen bissl gefummel bis man den richtigen Dreh raus hat, aber dann klappt es gut. Wichtig ist eben sich wirklich an die Anleitung zu halten .. die richtige Seite eindrehen etc.

jegebhardt 14.06.2014, 16:37

Danke, aber in der Anleitung steht nichts vom zusammenpacken. dass ich das Zelt eindrehen muß habe ich mir gedacht, aber welches ist die richtige Seite

0
diePest 14.06.2014, 21:33
@jegebhardt

Lass mich mal überlegen .. bei uns isses so, das man quasi den Eingang oben liegen hat .. je eine Person hält dann ein Ende .. dann muss man das "eindrehen" .. einer nach links, einer nach rechts. Schau mal das Video an, vielleicht hilft das? http://www.youtube.com/watch?v=e1eodZ-SE7w

0

Was möchtest Du wissen?