Wir sind eine 7. Klasse und wir planen einen Ausflug.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich komme jetzt nicht aus der region aber fahrt doch nach dresden. dort könnt ihr bummeln gehen und dresden hat bestimmt auch einige schöne ecken an der elbe.

Cart fahren, sächsische Schweiz, pulsnitz in eine pfefferkuchen Fabrik, Schmetterlingshaus jonsdorf, schwimmen,..

Laser tag wenn ihr über 13 seid

Wo gibt es sowas

0