Wir sind die Nacht! Fortsetzung

1 Antwort

Ich hab im Internet mal darüber gesucht und manche sagen ja und manche nein .. Ich hoffe allerdings dass es eine Fortsetzung davon gibt würde mich freuen :)

Twilight 6. Film?

Hey. Ich wollte mal wissen, ob ein weiterer Film zu Twilight gedreht wird bzw. ob es schon ein 6. Buch zu Twilight kommt. Der letzte Film war ja Breaking Dawn, bis zum Ende der Nacht, Teil 2. Kommt also eine Fortsetzung???

danke schon im voraus ;)))

...zur Frage

Gibt es eine Fortsetzung von Lynn Ravens Roman "Der Kuss des Kjer"?

Also, es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Buch gelesen und mich unfassbar darin verliebt habe. Dementsprechend war ich ein bisschen traurig darüber, dass dieser Roman keinen zweiten Teil zu haben schien.. das nahm ich auf jeden Fall an (Das Ende war perfekt, es gab keine offenen Fragen mehr und zudem wirkte das Buch in sich abgeschlossen) Jetzt habe ich vor einigen Tagen zufällig etwas von einer Fortsetzung gelesen, aber durch weitere Recherche konnte ich nichts in Erfahrung bringen und bevor ich die Hoffnung aufgeben, hoffe ich dass mir hier einer weiterhelfen kann! Wenn es doch keine Fortsetzung gibt, werde ich das wohl oder übel akzeptieren müssen

...zur Frage

Was passiert wenn ein Vampir einen Werwolf beißt?

Welche Folgen hätte ein Vampirbiss für den Werwolf oder für den Vampir?
Kommt der Vampir dann Nachts raus und wir zum Werwolf? Bekommt der Werwolf spitze Zähne?

Wenn dann der Werwolfvampir oder Vanpirwerwolf auf einen Zonnbie trifft?

Wem ist sowas schon passiert oder hat davon gehört?

Wie sieht der Tag bzw. die Nacht der betreffenden Wesen aus? Was passiert wenn die einem Menschen begegnen zu was wird der dann?

...zur Frage

Lady Gaga Telephone Teil 2!

In dem Video "Telephone" (Lady Gaga feat. Beyoncé) heißt es ja am Ende "To be continued" (Fortsetzung folgt), wird es aber jemals eine Fortsetzung geben, wenn ja, wann, ich will das halt einfach wissen :D Danke im voraus xD

...zur Frage

Nesthäkchen Fortsetzung?

Gibt es nach dem 6. Teil von Nesthäkchen noch eine Fortsetzung? Auf DVD und nicht als Buch, es hat so ein kack Ende und ich wüsste gerne wie es weitergeht, kann den Teil allerdings nicht finden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?