Wir sind ca. 20 Leute wie viel Alkohol ist da angemessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde schauen, ob ihr einen Getränkehändler findet, der die Sachen euch auf Kommission liefert ------> ihr zahlt am Ende nur das, was ihr tatsächlich getrunken habt & den Rest bekommt der Händler wieder, dann wird abgerechnet. Dürfte für euch die sinnvollste Wahl sein.

Ich kenne die Trinkgewohnheiten der Partygäste nicht, sodass es mir schwerfällt einen konkreten Tipp bezogen auf die Kasten- oder Literanzahl zu geben. Aber feiert schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBaguette98
22.01.2017, 21:28

Zahlt sich bei einer so kleinen Menge glaube ich nicht aus

0

Wie alt seid ihr?

Wieviel Frauen/Männer?

Welchen Alkohol trinkt ihr?

Eher trinkfest?

Ein bisschen mehr Angaben wären schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixTimm02
22.01.2017, 21:07

17 .18 halb Frauen halb Männer meist so vodka oder Schnaps

0

Was möchtest Du wissen?