Wir sind beide schüchtern ,was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja ... ich würde mir darüber nicht den kopf zerbrechen sondern sie mal fragen ob sie lust hat mit dir was zu machen(vllt erst mal auf dem schulhof oder so ;) ... )

also viel glück und denk net soviel nach ... sei so wie du bist, sie scheint dich ja so zu mögen

Schreibt doch erstmal bei Skype und telefoniert, oder gleich Festnetz. Besser zum Kennenlernen, als vor den ganzen anderen Menschen. Da würde ich mich auch nicht trauen.

Hey :) Ist denn jetzt 2 Jahre später was aus euch geworden ?

xypaul98 17.08.2016, 20:13

Haha xD Nein ist es nicht. Aber ich habe daraus gelernt :)

0

KDE sie halt mal ins Kino oder Eisessen ein und rede mit ihr!

ganz ehrlich, was anderes als "trau Dich einfach" kann man nicht empfehlen...

Was möchtest Du wissen?