Wir sind beide schüchtern ,was tun?

6 Antworten

Hey :) Ist denn jetzt 2 Jahre später was aus euch geworden ?

Haha xD Nein ist es nicht. Aber ich habe daraus gelernt :)

0

naja ... ich würde mir darüber nicht den kopf zerbrechen sondern sie mal fragen ob sie lust hat mit dir was zu machen(vllt erst mal auf dem schulhof oder so ;) ... )

also viel glück und denk net soviel nach ... sei so wie du bist, sie scheint dich ja so zu mögen

ganz ehrlich, was anderes als "trau Dich einfach" kann man nicht empfehlen...

große Gruppe von Leuten wiedersehen - Angst vor Begrüßung

ich habe Angst vor der Begrüßung einer großen Gruppe von Leuten ..

nie weiß ich, wen ich umarmen soll, wen nicht .. ob es schüchtern wirkt, stehen zu bleiben und einfach nett zu lächeln, was die leute denken, wenn ich sie nicht umarme ... ich halt mich dann immer an meine wenigen guten freunde dort (die anderen mag ich auch), .. diese wiederum gehen sofort offen auf die leute zu, fangen an laut und ausschweifend mit ihnen über vergangenes zu reden ..

Wie? Warum kann ich das nicht?

...zur Frage

Ständig guckt er mich an! Warum?

Also da gibt es einen Jungen auf meiner Schule der eine Klasse über mir besucht (Gymnasium). Auf jeden fall guckt er mich immer an, aber wirklich! Wir laufen aneinander vorbei und er guckt wirklich an, aber dann wieder weg. Sonst reden wir auch nicht oder Lächeln uns an, dass ich alles zwischen uns so komisch. Wir waren früher auch wirklich gut befreundet, ich habe ihn sogar geliebt. Und wir haben uns sehr gut verstanden und uns in der schule auch angelächelt und so weiter.. Aber trotzdem nicht geredet weil wir waren zu schüchtern. Ich mein, dass war in der 6ten klasse da kennt man ja sowas wenn man zu schüchtern ist hahah^^ Und mittlerweile Besuche ich die 9te klasse und er die 10te also ist dass auch lange her, denn wir haben uns auch dann ziemlich gestritten und danach keinen Kontakt mehr gehabt. Bis jetzt hahah. Und dann vor einem Jahr, hab ich zwei Jungs aus seiner Mannschaft kennen gelernt, mit einem wurde ich sogar besonders gut mit ihm und es 'lief' bisschen was, wir haben uns aber nicht geküsst oder so! Er war ein typischer Junge aus einer guten Mannschaft das kennt bestimmt jeder.. Sportlich, gut aussehend, Mädchen Aufreißer. Aber er hat sich in mich verliebt (nur ich könnte mir niemals was mit ihm vorstellen). Und seit dem guckt mich der Junge auf meiner schule noch mehr an! Er ist übrigens auch sehr gut aussehend-.- Ist aber eingebildet geworden. Und er hat zu dem Jungen der auf mich steht gesagt, dass ich auch wirklich hübsch geworden bin. Naja.. Ich weiß jetzt auch echt nicht was das heissen soll.. Das ist alles so komisch.. Irgendwie mag ich ihn nicht aber wenn man es von einem anderen Blickwinkel betrachtet, mag ich ihn doch. Nur ich frage mich ständig warum er mich so anguckt! Es ist sogar meinen Freundinnen aufgefallen. Und er stellt sich meistens so hin, dass es Blickkontakt zu mir hat. Vielleicht bereit er es dass wir uns so gestritten haben? Oder er findet mich in echt hässlich oder er mag mich einfach nicht. Ihr wisst ja das wir Mädchen uns bei sowas sofort alles mögliche denken deswegen frag ich einfach mal, und hoffe dass ihr mir helfen könnt:)! Lg

...zur Frage

17 Jahre alt, keine Freundin gehabt und nie in einem Club gewesen - Ist das normal?

Hallo, ich bin derzeit am zweifeln...

Ich bin 17 Jahre alt (Männlich), hatte noch nie eine richtige Freundin und war noch nie mit Freunden in einem Club, einer Disco etc. Es ist nicht so, dass ich keine Freunde hätte, aber ich habe ganz einfach keine wirkliche Interesse in so etwas wie in einen Club zu gehen und sich mit Freunden zu besaufen. Das Problem ist, dass ich jedoch eine Freundin finden möchte. Einen Menschen, der mit besonders vertraut ist und mit dem ich über alles reden kann, was mir auf dem Herzen liegt. Ich bin jemand, der gerne über das Leben philosophiert. Jedoch können meine Freunde diese ganzen Fragen nicht nachvollziehen. Ich glaube, dass der finanzielle Status von mir bzw. von meinen Eltern zum Verhängnis wird. Ich komme aus einer ärmlichen Familie, in der es leider nicht möglich ist, jeden Tag irgendetwas zu unternehmen oder ein etwas teureres Hobby zu haben. Ich bin ziemlich schüchtern und ich habe auch Probleme damit, zu gestehen, dass ich mir einiges nun mal nicht leisten kann. Ich suche bereits eine Ausbildungsstelle und hoffe, dass es da besser wird.

Nun habe ich auch bald den 18. Geburtstag und irgendwie hab ich keine Erfahrung mit Frauen/Mädchen gesammelt. Ich hatte noch nie eine richtige Freundin, obwohl ich so gerne eine hätte. Einen ersten Kuss hatte ich mal mit 12 Jahren, obwohl das kein richtiger Kuss war. Das war einfach kindischer Kram. :/

Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll um eine Freundin zu finden. Die meisten Mädchen in der Schule sind... wie soll ich sagen... einfach zu sehr auf Alkohol, Feiern, ... Geld und sowas aus.

...zur Frage

Wann und warum fangen Mädchen an andere zur Begrüßung zu umarmen?

...zur Frage

worüber reden in der neuen Klasse/ Mit anderen Leuten

Hallo,

ich wechsel bald die Schule und ich bin -wenn ich jemanden nicht gut kenne- sehr sehr schüchtern. Ich rede dann einfach garnicht.

Der einzigste, der mich wirklich gut kennt, ist mein Freund. Ich habe ihm im Internet kennengelernt, und bevor wir uns getroffen haben, kannten wir uns 3 Jahre. Außerdem wurde uns erst nach 2 Monaten nachdem wir uns getroffen haben klar, dass wir relativ ähnlich sind: Mit ihm kann ich einfach alles machen.

Nunja, ich habe einwenig angst, dass ich kein Wort rausbringe. Ich bin w/ 16. Eher altmodisch und nicht so das "mannsweib" (was auch immer), deswegen finde ich nie Themen, worüber man mit anderen Mädchen reden könnte.

Lästern.. Aber wenn ich doch neu bin, kommt das nicht gut, denke ich

...zur Frage

Mädchen umarmen Aber wie und wann?

Hi,

Ich treffe in ein paar h ein mädchen

Naja es ist so wir schreiben schon länger und beim letzten mal wie wie uns gesehen haben hat dich beschwehrt weil ich sie nicht umarmt habe :/

Das umarmen an dich ist is nicht das Problem. Aber ich bin schüchtern und woas deshalb a ned wie ich sie umarmen soll

Soll ich sie einfach umarmen oder zuerst mit Ihr normal reden ? Oder wie sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?