Wir sind 3 Mädchen (16 Jahre) und wollen im kino Dunkirk gucken. Ist dieser film sehr schlimm und meint ihr er ist erwas für uns?

7 Antworten

Also ich will mir den film am Wochenende im Zoo Palast kino 1 ansehen. Ich denke wenn der ab 12 frei ist wird der schon ok sein. Es ist halt ein kriegsdoku glaube ich. Ich fand den neuen planet der Affen film zum Beispiel ziemlich brutal dafür das er ab 12 frei ist. Was den Ekelfaktor angeht fand ich gregs Tagebuch - böse Falle am heftigsten- zu viel fäkalhumor. Also schau ihn dir an wenn es euch  zu ekelig wird, einfach Augen zu machen. Gruß Jonas 

Gibt schlimmere Filme... (also schlimm im Sinne von gewalttätig aber auch schlimm im Sinne von schlecht - d.h. es gibt auch schlechtere Filme). Mit 16 sollten aber eure zarten Mädchenseelen doch so einen Film verkraften, denkt ihr nicht?

Ich (15) fand den Film geil, aber einige brauchen sicherlich Kopfhörer haha. 

Nein Spaß, es hat schon einen Grund warum der Film ab 12 und nicht ab 16 oder 18 ist.

VS

Was möchtest Du wissen?