wir sehen uns so selten, hat die beziehung noch einen sinn?

5 Antworten

DIE richtige Antwort, ob EURE Beziehung einen Sinn hat, kann dir kein Außenstehender geben.

Es kommt nicht unbedingt darauf an, wie oft ihr euch seht, es kommt vielmehr darauf an, wie tiefsinnig diese Treffen sind, habt ihr Sehnsucht aufeinander? Freut ihr euch auf die Treffen? Vermisst ihr euch, wenn ihr euch länger nicht gesehen habt? Was verbindet euch? was für Zukunftspläne habt ihr? usw.usf...

ich kann nur beantworten wie ich das sehe:

Ja natürlich habe ich sehnsucht nach ihm, jeden Tag. Deshalb tut es mir auch so weh, ihn mal 2 wochen garnicht zu sehen. 

und deshalb freue ich mich auch immer wahnsinnig auf die treffen. ( falls überhaupt welche stattfinden)

ich vermisse ihn schon ab dem tag wo wir uns voneinander verabschieden weil ich weiß dass ich ihn jetzt mindestens eine woche lang nicht mehr sehen kann, obwohl er 15 minuten von mir entfernt studiert montags bis freitags. 

Zukunftspläne in dem sinne haben wir noch nicht, er will sein studium zu ende machen, hat erst heuer angefangen. Er ist 20, ich bin erst 17 und mache das abi nächstes schuljahr, dann würde ich auch studieren gehen und mit ihm eventuell eine wohnung suchen, wobei er lieber am land leben will, da er dort aufgewachsen ist

0
@OrakelBilly

Land im sinne von nicht in wien, ich wohne in österreich haha. Er wohnt sein Leben lang in einem kleinen dorf wo sich jeder kennt außerhalb von wien

0

Was ist denn selten? Im Endeffekt solltest du aber auf dein Herz hören und vllt wird das ja auch nicht immer so sein. Leider kann man dir nicht wirklich nen besseren Rat geben, da du ja sonst nichts erzählt hast.

ja habe die frage zu plötzlich abgeschickt, war mein Fehler. 

Also:

Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch in die schule, mein freund ist 20 und studiert schon. Wir sind vor 6 Monaten zusammengekommen und er bedeutet mir so viel.

Aber mittlerweile sehen wir uns nur mehr so selten, obwohl wir jetzt nicht sooo weit auseinander wohnen ( Ich in wien, er am Land aber recht Nah an der Außengrenze).

Jetzt ist es aber so, dass wir uns trotzdem nicht jedes wochenende sehen können, warum weiß ich auch nicht. Er sagt mir auch nie, dass er mich vermisst oder schlägt von selbst nie was vor. 

In den sommerferien hat er noch nicht studiert, da haben wir so viel zeit miteinander verbringen können, da ist es für mich während der schulzeit noch schlimmer, damit fertig zu werden.

Da er ja studiert, kann er die wochenenden jetzt meistens auch nicht, da er lernen muss und keine ‚Zeit‘ in dem Sinne hat.

Aber ich liebe ihn über alles, jedoch schmerzt es mich dann, wenn von ihm nie dieser wille kommt, mit mir etwas zu unternehmen. Er studiert in Wien, 15 minuten von meiner Wohnung entfernt und trotzdem kommt von ihm aus nie ein vorschlag zum mittagessen oder treffen falls er mal 3 stunden auf die nächste Vorlesung warten muss.

Ich bin einfach gerade frustriert, weil er mir immer sagt dass er mich liebt aber nie dass er mich vermisst und mich sehen will

wir reden jeden tag, zumindest so lange bis er sieht dass seine freunde online sind, wegen denen er mich sozusagen alleine stehen lässt. 

Ich weiß einfach nicht, ob ich die Beziehung so noch aushalte, andererseits liebe ich ihn über alles

jedoch bekomm ich langsam das gefühl, dass meine liebe zu ihm mehr oder weniger ‚verblasst‘ je seltener wir uns sehen

0

Dann würde ich sagen, dass du mal in Ruhe mit ihm darüber reden solltest. :)

1

Ich sehe meine beste Freundin einmal in 3 Monaten. Wir sind seit 15 Jahren gut befreundet, hat diese Freundschaft einen Sinn ? Antwort: Ein ganz klares JA :)  

Na ja, es gibt schon noch einen Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung.

@danipolly

Für mich wäre das in einer Beziehung aber auch zu wenig.
Fürchte ihr 'lebt' euch gerade auseinander.

Alles Gute für dich,
Tremsi

1

Was möchtest Du wissen?