Wir schreiben und reden nur selten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für einen Zungenkuss wäre der richtige Zeitpunkt mit etwas Romantik. Man guckt sich zb einen Sonnenuntergang und küsst sich dabei innig. Falsch wäre wiederum zu fragen, ob er morgen um 16.10 Uhr Zeit für einen Zungenkuss hat. In vielen Beziehungen muss nun mal die Frau häufig das reden übernehmen. Ich weiß ja nicht was euch interressiert. Aber als Tipp kann ich dir sagen, das du bei einer Fragestellung Fragen meiden solltest die mit einem einfachen ja oder nein beantwortet werden könnten. So lässt sich schlecht ein Gespräch aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst nicht, ob dein Freund so ungefähr das gleiche Alter hat. Ich vermute es mal. Eine 'richtige' Beziehung verändert euer Miteinander komplett, fast so, als müsstet ihr euch noch mal neu kennenlernen. 

Das mit dem Reden ist für viele Jungs nicht so richtig einfach. Es könnte sein, dass dein Freund eben als Beziehungsmensch weniger zu Gesprächen neigt als wenn ihr nur so Freunde seid. Lass euch Zeit, unternehmt was zusammen, das gibt automatisch Gesprächsstoff. Ihr könnt auch mit einer Gruppe von Freunden zusammen was unternehmen, das nimmt auch den Druck weg.

Und das mit dem Kuss, das liegt so ziemlich bei euch. Und wenn euch noch nicht danach ist und ihr eher lieber Händchen haltet, na prima. Und wenn es dann mal ein 'richtiger' Kuss sein soll, auch gut.

Wichtig ist, dass du dir ganz viel Zeit lässt und sehr gut darauf acht gibst, wonach DIR ist. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für einen Kuss, außer es ist für dich der richtige. :) Genieß es einfach verliebt zu sein!

Froschixy 22.08.2016, 23:13

Er ist 15

0

Was haltet ihr für die richtige Zeit um sich mal richtig zu küssen ... Als Zungen Kuss ...

Definitiv NACHDEM man es geschafft hat, sich zu unterhalten.

Aus was besteht denn dann eure Beziehung? Was macht ihr zusammen?

Froschixy 22.08.2016, 23:17

Wir gehen oft zusammen ins Freibad, sehen uns Schule und Musikverein ... Spielen beide ein Instrument

0

Was möchtest Du wissen?