Wir schreiben so viel und treffen immer vor der schule aber noch kein kuss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ihr euch immer nur 5 Minuten vor der Schule trefft, und ansonsten "nur" schreibt, halte ich es für übertrieben von Liebe zu sprechen. Wie alt seid ihr beide denn? In nur 5 Minuten ist es natürlich auch sehr schwer, auf so einen Kuss "hinzuleiten". Habt ihr denn keine andere Möglichkeit euch mal zu treffen? Anosnten würde ich ihr einfach sagen, dass du etwas schüchtern bist, und ihr all das, was du nicht so einfach sagen kannst, gerne mit einem Kuss sagen möchtest. Angst vor dem Failen braucht man nicht zu haben, denn das gehört immer dazu, und ist ganz normal im Leben. Tu einfach das wa sdu tun musst. Wenn du zu lange zögerst, dann tut dies vielleicht ein anderer. Viel Erfolg!

Hey :)) voll okay ,dass du schüchtern bist! Das kann ich auch gut verstehen. Viele Mädchen wollen gerne oder sogar verlangen,dass der Junge den ersten Schritt macht. Trau dich doch einfach und sag ihr mal persönlich deine Gefühle. Wenn sie diese Gefühle erwidert könntet ihr euch ja näher kommen..aber alles hat seine Zeit! Sei aber nicht zu schüchtern weil Mädchen wirklich nicht auf so schüchterne Jungs stehen:D Also viel Glück ich hoffe ich konnte helfen!:))

Kein Problem beim ersten Kuss kann schonmal was schief gehen! wie wärs wenn du sie erstmal zur/zum Begrüßung/Abschied auf die Wange küssen vielleicht bist du nicht so schüchtern wenn du langsam anfängst und ich würde dir empfehlen dich mal nach der schule mit ihr zu treffen viel glück lg

Frag sie doch mal ob ihr was unternehmt?

Also ich würde nie zu jemandem Ich Liebe Dich sagen, mit dem ich nicht in einer Beziehung bin & ihn auch wirklich Liebe. Nicht nur "verliebt sein" :)

Was möchtest Du wissen?