Wir schreiben nicht mehr was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe seit 2 jahren einen besten freund den ich auch nicht persönlich kenne nur über skype und so und immer wenn der eine freundin hat ignoriert er mich ziemlich ich bin aber immer für ihn da gewesen und das hat er zu schätzen gewusst( dass ich ihn nicht genervt hab indem ich ihn die ganze zeit angeschrieben hab etc.) ich hab ihn dann einfach in ruhe gelassen wenn er wieder mal eine neue hatte. wenn er dann wieder single war hat er wieder die ganze zeit geschrieben und jetzt sind wir zsm. ich weiß natürlich nicht wie es mit "deinem" ist aber hab einfach geduld, wenn du ihn nervst riskierst du viel mehr als wenn du ihm seinen freiraum lässt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vknpm5
17.06.2016, 23:26

ja stimmt danke hab ihn jz zum Glück nicht mehr angeschrieben und ja mal gucken

0

Vermutlich hängt die sozusagen Schreibenthaltung von diesem Jungen unmittelbar damit zusammen, das er inzwischen eine feste Freundin hat und entweder, hat diese ihm den schriftlichen Austausch mit dir untersagt oder der Junge ist momentan noch in der sozusagen euphorischen Phase und Du bist damit für ihn erst mal ein wenig in den Hintergrund gerückt. Wenn Du es unbedingt tun möchtest, dann schreibe den Jungen ein einziges mal an oder noch besser spreche ihn wenn möglich persönlich an, um zu erfahren was Sache ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mit ihm schreiben ist ja nicht so als ob du ihn anmachen würdest so lange du dich beherrschen kannst. Hahah. Es seiden die Freundin möchte das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm doch einfach. Frag ihn wie es ihm so geht, dann wirst du ja sehen, wie er auf dich reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vknpm5
17.06.2016, 23:21

hab ich schon paar mal und er hat au h geantwortet aber wenn ich dann geschrieben hab ich geh jz schlafen gute nacht dann hat er nicht mehr geantwortet

0

Was möchtest Du wissen?