wir schreiben morgen ne Arbeit ?!? (mehr dazu unten )

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann das denn obwohl ich alles gelernt hab kann ich nicht entspannen an deiner stelle würde ich mal verschiedene entspannungsmögkichkeiten ausprobieren bei mir hilft es wenn ich einfach auf meinem Bett sitzt und Musik höre oder ein entspannendes Bad nehme auch Yoga hilft oder meditieren entpannt egal was du machst wichtig ist dass du dich ablenken musst einfach entspannen sonst machst du dich nur verrückt!!!! Außerdem würde ich mir morgens vor der schule das zu lernende noch einmal durchesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhige Musik hören, heiße Milch mit Honig trinken, ein Bad nehmen, ein gutes Buch lesen, spazieren gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst einfach denken,dass du alles kannst:) lese dir nochmal alles durch bevor du schlafen gehst :) am nächsten Tag kannst du es:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?