Wir schreiben jeden Tag aber wechseln kein einziges Wort in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

War bei mir anfangs auch so aber das ist nicht so gut. Er traut sich warscheinlich genauso wenig wie du. Einfach mal auf ihn zugehen und fragen wie es ihm geht oder über das weiter reden, über das ihr auch geschrieben habt. Oder du fragst ihn einfach mal nach einem Treffen, da könnt ihr dann reden. Ich denke einfach dass er schüchtern ist und dich Vllt auch mag. Mach du einfach den ersten Schritt ;) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihr vielleicht beide zu schüchtern seid den anderen anzusprechen.
Schreib ihm doch mal und frag ihn ob ihr euch nicht mal in der Schule unterhalten könnt oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wohl einfach zu schüchtern dich anzusprechen. Mach den ersten Schritt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. ist er schüchtern, wenn ihr euch begegnet? Oder aber er möchte nicht, dass eure Mitschüler etwas bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Gründe haben. Es ist jemanden von euch peinlich, er und/oder du seid zu schüchtern,...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch.

Geh zu ihr hin und rede mit ihr und treff dich mit ihr.

Carpe Diem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchtern :) Schreiben ist meist viel einfacher als reden.

Wagt euch, trefft euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schüchtern ist er. Sprich ihn einfach an er ist Safe in dich da kannste nix falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend ist er eher der Schüchterne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?