Wir schreib ich einen Jungen an wenn ich nicht einfach hey schreiben will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest in diesem Alter lieber dein Leben geniesen als jetzt schon näheren Kontakt mit Jungs aufzunehmen. Du wirst wenn du Älter bist noch größere Probleme haben, ausser wissen zu wollen wie du ihn anschreiben kannst ... :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fedex
28.01.2013, 16:43

Genau so seh ich das auch. Ich bin grad so schockiert über diese Frage. Was ist aus unserer Jugend geworden.

1

Willst du damit sagen in der dritten Klasse ? Seid Kinder so lange ihr könnt und macht euch über so etwas doch jetzt noch keine Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... In der dritten Klasse erst ?!?! Du vermutlich auch. Okay du bist noch viel zu jung für all diese dramatischen, herzerreisenden nervenraubenden Sachen.

Schreib einfach, "Wer das liest ist dumm" oder so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ne sorry in der dritten oberstufe ;-)>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ne sorry in der dritten oberstufe ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er in der dritten klasse ! Dann schreib ihm wir fandest du Dehn Kindergarten Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?