Wir schnell muss ein 14 Jähriger laufen?(Sport,Sprint)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du von langsam sprichst ist dein Vorzeichen falsch (7s) da muss dann stehen (7h) bei 60 m. dann bist du langsam.

So schnell du kannst. Zensur technisch ist es von Bundesland zu Bundesland anders geregelt und wenn man ein Gym besucht muss man noch einmal ein Tick sportlicher sein, um die gleiche Note, wie ein Oberstufenschüler zu bekommen.(Bsp. Land Brandenburg)

Hi

Müssen tut das keiner--es sei denn man ist auf der Flucht.

Wenn es natürlich benotet wird --So schnell wie es einer kann.

pw

gib nicht so an !^^ ja ist bestimmt ne 1 . aber ich glaub das nicht das ohne zu trainiere? stopp mal die zeit !

Is je nach Kultusministerium anders, als Orientierung kann ich nur angeben, wie es bei mir mit 14/15 war. Auf 100m war ab 12,5s ne 1, 13,1 ne 2 usw.

Was möchtest Du wissen?