Wird Samstag auch gebucht?

2 Antworten

Es ist Montag erst drauf.

Steht in deinem Arbeitsvertrag, das das Geld bis 15. da ist?

Dann liegt der Fehler bei deinem Chef. Er muß das Geld so überweisen, das es egal welche Bank spätestens am 15 drauf ist.

Werde ich nachher mal nachschauen wie es laut Vertrag geregelt ist .. danke für den Tipp 🙈

0

Sams-, Sonn- und Feiertage, da wird nicht gebucht.

Erst wieder Montagmorgen

Deine Antwort schmerzt 😭😭😭

0

Hilfe - ich bekomme mein Geld nicht auf der Bank verbucht!

Es geht u.a. auch um eine Gehaltszahlung. Der Arbeitgeber hat definitiv mein Gehalt am Montag angewiesen. Ich bekomme es immer so am 27. herum. Heute am Donnerstag ist das Geld immer noch nicht verbucht und es ist ja schon 4 Tage unterwegs. Morgen bekomme ich meine ersten Abbuchungen und ich werde langsam echt nervös. So lange hat das noch NIE gedauert. Was kann ich nun tun? Welche Bank hält denn nun das Geld so lange zurück. Die Bank vom Arbeitgeber oder meine Bank (Sparkasse). Außerdem erwarte ich auch eine Steuerrückerstattung vom Finanzamt - genau das gleiche Spiel auch das wurde noch nicht auf mein Konto verbucht. Ich bin jetzt echt nervös, weil ich brauche das Geld ja auch Dringend weil wie gesagt morgen schon einige Lastschriften bzw. Daueraufträge abgehen. Welche Möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

bucht berliner sparkasse auch Samstag?

Mir wurde gesagt das letzten mittwoch also der 19.6. Geld überwiesen wurde ist es heute noch drauf?

...zur Frage

Geld Überweisung der Bank?

Ich habe heute am Samstag Geld der Sparkasse überwiesen wäre es möglich das es Montag bei ihnen ankommt ?

...zur Frage

Geld überwiesen aber nichts angekommen?

Also ein Freund von mir hat vor 2 Tagen einem Samstag Geld auf mein Konto überwiesen. Das sollte eigentlich Montag also heute drauf sein aber das Geld ist nicht angekommen.

An was kann das liegen weiß es jemand ?? Bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Überweisung von der Sparkasse zur deutschen Bank

Hallo ich habe am Sonntag abends vom Automaten der Sparkasse an die deutsche Bank Geld überwiesen. Ich weiß dass das Geld wahrscheinlich erst heute morgen rausgegangen ist. Meine Frage: wie sind eure Erfahrungen? Wie lange dauert es jbgefähr, bis das Geld bei der Person ankommt? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?