wir richtet ihr eure haare?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, wenn man die Haare jeden Tag wäscht, dann werden sie immer dünner und brechen auch manchmal ab. Man sagt auch, dass man nicht zu heiß föhnen soll, weil sie sonst schneller fettig werden.

Ich wasche meine Haare alle 2 - 3 Tage. Im Sommer lasse ich sie meistens lufttrocknen. Ansonsten rubbel ich fest mit nem Handtuch drüber und föhne sie dann kopfüber, so erhält man bissl mehr Volumen. Dann kämme ich sie und mach den Scheitel so, wie er mir grad am besten gefällt ... entweder links oder rechts.

Bin männlich wenn es wichtig ist, mache meine Haare hoch und Seiten sind kurz (sowie Zayn malik )

Ich wasche jeden Tag meine Haare (da ich jeden tag Haar gel oder Spray benutze.)

Bevor ich meine Haare style,wasche ich sie und trockne sie mit dem Pföhner,gleichzeitig style ich auch meine Haare,vorne z.b. nach Oben mit dem kamm,an den Seiten und hinten muss ich nichts machen,nur nach oben stylen,wenn es fertig ist benutze ich entweder Haarspray,oder ich mach das ganze selber mit der Hand,dann mit Haarwachs,oder Haargel.

Ich habe auch dünne Haare. Und wasche sie jeden Tag. Also:

  1. Ich wasche meine Haare
  2. In ein Handtusch einwickeln
  3. Durch kämmen
  4. Föhnen
  5. Wieder kämmen
  6. vielleicht ein wenig Haarspray und Fertig

Was möchtest Du wissen?