Wir reden nicht in der Schule,schreiben aber jeden Tag mehrere Stunden

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dem mädchen würde gefallen wenn du den ersten schritt wagst und zu ihr gehst (: das mit der mittagspause ist eine gute idee :-) sie würde sich sicher freuen viel glück und sei nicht schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag dass du dich mit ihr in der schule in der pause irgendwo treffen willst und überleg dir woher was du sagen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightning77
30.06.2014, 15:16

Ja das mit dem Reden ist schon kein Problem, ich mein wir schreiben täglich den ganzen Tag miteinander.

0

Ich würde sie beim schreiben fragen, ob ihr euch in der pause allein treffen könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch einfach, ob ihr euch nichtmal nach der Schule oder so treffen wollt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr?

Frag sie dich beim nächsten schreiben warum ihr nie in der Schule miteindner redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightning77
30.06.2014, 15:15

15 das könnte ich ja auch machen,weil wir uns beim Schreiben eigentlich sehr nahe stehen und wir uns eig. so gut wie alles erzählen,aber ich glaube,dass sie das einfach nur verunsichern würde,oder?

0

Was möchtest Du wissen?