Wir rasiert ihr euch eure Gesäßritze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DreiZentimeter,

die Enthaarung der Pofalte erweist sich immer als ziemlich schwierig! Meißt bedarf es dafür eine dritte Hand. Vielleicht kann deine Freundin dich dabei unterstützen? Dann müßte du dich lediglich auf den Bauch legen und mit deinen Händen die Pobacken auseinander ziehen. Das Rasieren kann sie ja dann übernehmen. 

Willst du es lieber alleine erledigen, stellst du, beim rasieren unter der Dusche, dein linkes Bein auf den Rand der Duschwanne und gehst etwas in die Hocke. Nun ziehst du mit deiner freien Hand die linke Pobacke auseinander, um die linke Pofalte zu rasieren. Das selbe wiederholst du dann mit der rechten Seite. Also: Rechtes Bein hoch stellen, rechte Pobacke auseinander ziehen und rasieren. 

Wenn ich mir meinen Intimbereich bei meiner Kosmetikerin enthaaren lasse, übernimmt sie die Enthaarung der Pofalte. Ich muss mich lediglich auf den Bauch legen und mit meinen Händen die Pobacke auseinander zu ziehen. Die Enthaarung übernimmt dann sie.

Lg. Widde1985

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

Hey...
Am besten nimmst du ein Bad. Um eine optimale Rasur hinzukriegen gehst du am besten in die Hocke...
Benutze einen 1x Rasierer die sind extrem Schmal und gerade für das gut Hand zu haben.... Da du in der Wanne hockst verkleben die Haare den Rasierer nicht... Wie schon unten gesagt sei vorsichtig denn es kann sonst schlimme Entzündungen geben. Alles aber eine Frage der Technik...

Es gibt auch feuchtes Toilettenpapier, hilft sehr gut. Ansonsten sei vorsichtig, dass Fu Dich nicht kastrierst. Wunden heilen in dem Bereich sehr schlecht.

Ich brauche keine hilfe beim abwischen ich will nur wissen wie man sich am besten den ars** rasieren kann!!!

0

Was möchtest Du wissen?