Wir müssen im Deutschunterricht Werbung für ein Produkt machen. Habt ihr Slogan Ideen für ein Kondom (kann auch Zweideutig sein)?

3 Antworten

Ungeschützter Sex ist wie Tanken... ein Tropfen zu viel und du bist arm.


Benutzt Kondome! XD

Nimm doch was gescheites??!. Das ist schule und nicht der Club!! Bei sowas helf ich dir erst recht nicht, mal ganz davon abgesehen das du es selbat machen sollst.

Aha. Ein Kondom ist also etwas nicht gescheites?Gut, dann soll man halt Krankheiten und ungewollt viele Kinder in die Welt setzen, denn das ist ja gescheit.

0

Sollen wir jetzt die Deutsch-Hausaufgabe machen oder wie?

Über was soll ich eine Werbung machen?

Ich muss in der Schule eine Werbung gestalten mit Logo, Slogan, ein kleinen Text und einen Bild. Es darf alles sein, es soll aber ein Produkt werben von einer Firma, die dann das Logo ist. Also meine Frage: über welches Produkt kann ich eine Werbung gestalten?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Guter Slogan für Werbespot?

Hallo Leute,
wir müssen für die Schule einen Werbespot drehen und brauchen einen Slogan!

Das Produkt heißt "Porzellani", es ist bruchfestes Porzellan, also Teller usw. was nicht bricht, wenn es runterfällt.

Sehr kreativ, wissen wir! :)

Was fällt euch da als Slogan ein? Etwas kurzes, knackiges?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was ist ein Slogan in einer Werbung?

Was ist ein Slogan in einer Werbeanalyse?

...zur Frage

Slogan für Bilou?

hallo Leute... also wir müssen uns in Musik eine Werbung für einen marke ausdenken und wir haben aus spaß Bilou genommen. Wir haben eigentlich schon ein "Drehbuch" Aber wir haben noch keinen slogan und den braucht man nunmal. Wir dürfen nicht den Original slogan nehmen sondern sollen und einen eigenen ausdenken. Habt ihr vielleicht eine Idee für eine slogan??

...zur Frage

Klein aber Oho, welche Werbung?

Von welchem Produkt stammt der Slogan: Klein aber Oho! ?

...zur Frage

Produkt erfinden für Werbung in der Schule

Hi,also wir müssen in der schule ein produkt präsentieren,also mit werbung.Am besten eines das es noch nicht gibt.Mir fällt da nur absolut nichts ein.Ja,eine Katzentoilette die sich selber reinigt.Aber das finde ich irgendwie doof.Vielleicht habt ihr ja bessere ideen und ich danke euch schon mal für antworten. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?