Wir müssen im Deutschunterricht Werbung für ein Produkt machen. Habt ihr Slogan Ideen für ein Kondom (kann auch Zweideutig sein)?

3 Antworten

Ungeschützter Sex ist wie Tanken... ein Tropfen zu viel und du bist arm.


Benutzt Kondome! XD

Nimm doch was gescheites??!. Das ist schule und nicht der Club!! Bei sowas helf ich dir erst recht nicht, mal ganz davon abgesehen das du es selbat machen sollst.

Aha. Ein Kondom ist also etwas nicht gescheites?Gut, dann soll man halt Krankheiten und ungewollt viele Kinder in die Welt setzen, denn das ist ja gescheit.

0

Sollen wir jetzt die Deutsch-Hausaufgabe machen oder wie?

Wie kann ich mir die Vokabel desperate, deter, reliable, und deviate merken?

Guten Morgen,

ich lerne täglich ein paar Englisch Vokabeln und wiederhole, die die ich nicht konnte..

Ich hab immer Probleme mit:

  1. deviate Auf Deutsch: abweichen, ablenken

  2. desperate Auf Deutsch: verzweifelt, dringend

  3. reliable    Auf Deutsch: zuverlässig
  4. deter     Auf Deutsch:abhalten, abschrecken

Vielleicht fällt euch irgendetwas ein womit man die Vokabel mit der Bedeutung verknüpfen kann, also eine Eselsbrücke oder eine Merkhilfe?

Kreativität ist gefragt!

...zur Frage

Philosophie-Abi: (Inwiefern) unterscheiden sich platonische Ideenlehre und Idealismus?

Nur ganz kurz: Nach meinem Vorwissen würde ich Platon ja eigentlich dem objektiven Idealismus zuordnen: Seine Ideenlehre ist eindeutig dualistisch, die prä- und postnatale Existenz sowie die Reinkarnation der Seele lassen darauf schließen, dass der Geist/die Ideen den Körper/die Dinge hervorbringen. Objektiver Idealismus, weil die Idee des Guten (mir zumindest?) gottgleich der Ursprung aller Wahrheit und Existenz zu sein scheint.

Aus meinen Aufzeichnungen geht jedoch eine Disparität von Ideenlehre und Idealismus hervor: Platon nehme keinen aktiven Beobachter an - wieso nicht? Muss die Seele sich zum Wahrnehmungsprozess nicht anstrengen, vgl. gerade das Höhlengleichnis?
Außerdem stelle allgemein der Idealismus die Realität der (dinglichen) Welt infrage. Wieso das? Ich dachte immer, der Idealismus bedeutete, den Geist als Urheber der dinglichen Welt zu behaupten, warum kann diese dadurch nicht existieren?

...zur Frage

Slogan für Bilou?

hallo Leute... also wir müssen uns in Musik eine Werbung für einen marke ausdenken und wir haben aus spaß Bilou genommen. Wir haben eigentlich schon ein "Drehbuch" Aber wir haben noch keinen slogan und den braucht man nunmal. Wir dürfen nicht den Original slogan nehmen sondern sollen und einen eigenen ausdenken. Habt ihr vielleicht eine Idee für eine slogan??

...zur Frage

Klein aber Oho, welche Werbung?

Von welchem Produkt stammt der Slogan: Klein aber Oho! ?

...zur Frage

Produkt erfinden für Werbung in der Schule

Hi,also wir müssen in der schule ein produkt präsentieren,also mit werbung.Am besten eines das es noch nicht gibt.Mir fällt da nur absolut nichts ein.Ja,eine Katzentoilette die sich selber reinigt.Aber das finde ich irgendwie doof.Vielleicht habt ihr ja bessere ideen und ich danke euch schon mal für antworten. LG

...zur Frage

Slogan für ein Parfüm?

Hey, wir haben in der Schule so ein Projekt, wo wir zu einem Produkt unserer Wahl einen Werbespot drehen müssen.
Mir fehlt aber noch ein guter Slogan.
Das Produkt ist ein Parfüm ( Signature ) von Shawn Mendes.
Wäre echt nett wenn ihr ein paar Ideen schreiben würdet☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?