Wir müssen einen 230V Durchlauferhitzer anschließen. Wollen damit den Abwasch erledigen...Welcher ist der praktischte?Oder doch nen Kleinen 10 Liter Boiler?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt darauf an, wo du den Durchlauferhitzer anschließen willst. Wenn ich die Beschränkung auf 230 V lese, gehe ich davon aus, das keine große Stromleitung in der Nähe ist. Also wenn du eine Leitung 3x2,5 qmm separat abgesichert hat, würde ich dir ein 3,5 kw Model elektronisch gesteuert empfehlen. Wenn du aber nicht mal eine eigene Leitung für das Gerät hast und noch andere Verbraucher an dieser Leitung angeschlossen sind empfehle ich lieber einen Kleinspeicher mit geringer Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gangaman 13.11.2015, 18:24

Erstmal Danke, also ne seperate leitung ist vorhanden und 3,5 kw habe ich auch favorisiert, nur bei den Angaben...um die 2,4l/min dachte ich ist es besser nen speicher zu haben, sonst muss ich doch ziemlich lange warten bis das Waschbecken voll ist bei 40°C oder gibt es da bessere Modelle?

0

Was möchtest Du wissen?