Wir müssen eine kleine Parodie von etwa 15Minuten von einem beliebigen Film für die Schule drehen, habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Herr der Ringe durch den Kakao ziehen. Ist eigentlich egal, dass ihr mädels seid... klebt euch ein paar ohren (solche spitzen ohren gibt es gerade jetzt zur karneval zeit in dem ein oder anderen geschäft) und malt ein paar hügel mit türen unten auf ein blatt, einen turm und einen berg auf die obere seite und dazwischen einen gewundenen weg.

Dann gibt es eineN erzählerIn, der/die erzählt, wie frodo und sam unten los gehen, gefahren bestehen, die ihr zum beispiel durch jemanden, der sich mit ein paar pfeifenputzern als spinne verkleidet hat, darstellt. Die kamera schwenkt hoch, immer weiter richtung Schicksalsberg und irgendwann erreichen sie diesen, werfen den ring in die lava (o-saft mit mehl oder so in einer schale) und dann treffen sie auf einen Adler, der sagt, dass er sie die ganze zeit hätte mitnehmen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Some Like it Hot/Manche mögen's heiß, einfach Frauen als Männer verkleidet statt Männer als Frauen, die Handlung kennt ja eh jeder, lässt sich leicht parodieren, den Fluchtgrund herunterschrauben (irgendwas total harmloses) und noch etwas Blues Brothers und Sister Act hinzufügen (kennt ja auch jeder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alarm für Cobra 11? :D Ansonsten guck dir einfach ein paar Folgen Switch Reloaded an, da findest du bestimmt Inspirationen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"E-Mail für Dich" stelle ich mir lustig vor! Gerade mit der heutigen Technik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaaleenaa
18.11.2015, 17:41

wir sind der Mädels und müssen alle mitspielen da wird's bei dem film schwer.. aber danke:)

0

zieht gelbe schutzanzüge und chemiemasken an und spielt mit blauem badesalz rum...

:D

arbeitstitel: "breaking blöd"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?